• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Winterburger"

ich kenne diese Kombi mit Birnen.
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber beim Essen hatte ich ein Lächeln im Gesicht :messer:

genial :thumb1:
 
Ich hab mal einen ähnlichen Burger gegessen, allerdings ohne Preiselbeeren und Zwiebeln. Dafür mit Rotkohlsalat und die Birne mit Zimt-Zucker angebraten. War auch nicht schlecht !
 
Perfekt !
Wir lieben auch diese süße Note auf einem Burger.
..und mit Birne , sehr geil!

Liebe Grüße
 
Schöner Burger. Kann man so machen.
 
Hätte ich Sonntag Abend auf dem Weg von @Utti heim auch genommen... 😁 😉
Schön gebaut!
 
Also ich würde auch nicht nein sagen.:messer: Klasse Kombi.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten