• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Zuhause für die Dicke Berta und Ihre Freunde

So nachdem ich unsere BBQ-Ranch in den letzten Wochen immer wieder mal weiter ausgebaut und vorangebracht habe, hier nun die aktuellsten Fotos mit dem derzeitigen stand der Dinge.

20100728_008.jpg


20100729_001.jpg


Mitlerweile hat sich unser Grillplatz schon sehr bewährt und wird jedes WE sowieso und auch unter der Woche fleissig genutzt.
 
Das nenne ich einen ordentlichen Platz zum Grillen. Und die Ausstattung passt genau dazu (oder umgekehrt).
 
sauber gearbeitet!
 
Zurück
Oben Unten