• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Premiere für mich.... Spaghetti Kürbis

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Fang ich im Wald oder in der Metro an...:hmmmm:

Egal, also ich musste mit meiner Nichte in die Metro um für Sie eine Gefriertruhe abzuholen.
Natürlich sind bei mir ein paar mehr Sachen im Einkaufswagen gelandet.
Unter anderem ein Spaghetti Kürbis.
IMG_20201002_162845.jpg


Darüber habe ich schon einmal gelesen aber weder gesehen noch gegessen.

Aber jetzt in den Wald, denn da war ich auch und bei meiner "Schwamml Status Tour" sind mir ein paar Pilze ins T-Shirt gehüpft.
IMG_20200930_213251.jpg


Meine Kinder waren voller Freude:" Ma nit schon wieder Schwamml, Papa es reicht!" :eeek:

Und aus beiden Funden wurde dann ein überbackener Spagetti Kürbis mit Waldpilz Ragout und gebratenen Reizkern...
IMG_20201002_163007.jpg
IMG_20201002_163055.jpg
IMG_20201002_163800.jpg
IMG_20201002_171455.jpg
IMG_20201002_180834.jpg
IMG_20201002_180913.jpg
IMG_20201002_180917.jpg
IMG_20201002_181103.jpg
IMG_20201002_181800.jpg
IMG_20201002_182145.jpg
IMG_20201002_182350.jpg
IMG_20201002_185047.jpg


Ich bitte die Thema Verfehlung Shorty zu entschuldigen möchte aber noch zwei Forums Kollegen zitieren: "Das war ein feines Essen" und "Edith:Des mach ma wieda"!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und bleibt ma daweil Negativ.
Liebe Grüße Michael
 
Sehr schön Michael! Hatte ich auch schon einmal, ohne Pilze. Muss das Thema dazu suchen.
Reizker - die mag ich total gerne.

Du verseuchst Deine Familie mit Pilzen 😂

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Ich habe Kürbisspaghetti mit Bolognese gemacht, musst einmal ausprobieren ist super - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-3555581 - und als Topping (klingt gleich nach viel mehr) ein paar scharf angebratene Schwammal (würde ganz ehrlich sehr gut passen).

So, hab ich Tonnen Schweinefilz geschnitten und Grammeln und Schmalz gemacht, jetzt mag ich nicht mehr, heute keine Vogelbeeren ;-)

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Danke Silvia für's zeigen:-)
Die "Spaghetti" am Teller zu servieren ist auch eine sehr gute Option:messer:

:love: Grammschmalz und Vogelbeer Schnaps....
 
Servus Michael,

das schaut verschärft aus! 👌
Da wäre ich gerne dabei gewesen 🥰

:prost:
 
Ja Micha,
des schaut interessant aus, aber ich hab mir die Bilder jetzt echt 2 mal angeschaut und ich find ums freckn des Fleisch net.
Wo isn des??

Weißt du schon, dass ich nur ess, was Füße hat?:chicken::cowface::boar::ox::pigface:

Schwammerl suchen geh ich auch liebend gern, haben aber keine Füße .... muss immer der Peter essen.

20200911_123132.jpg
20200911_124342.jpg
095A80D1-AF9D-4E3A-8FA9-7AF78C9B8DE8.jpeg
 
Sehr gut, ich habe mich bloß täuschen lassen... Dachte du machst Nudeln aus dem Kürbis :grin:
 
Ja Micha,
des schaut interessant aus, aber ich hab mir die Bilder jetzt echt 2 mal angeschaut und ich find ums freckn des Fleisch net.
Wo isn des??

Weißt du schon, dass ich nur ess, was Füße hat?:chicken::cowface::boar::ox::pigface:

Schwammerl suchen geh ich auch liebend gern, haben aber keine Füße .... muss immer der Peter essen.

Anhang anzeigen 2328452Anhang anzeigen 2328453Anhang anzeigen 2328454
:worthy:
Mein Respekt (Neid, na hör auf Michael sowas schreibt man nicht) ist dir gewiss.

Findet man so viel bei euch in der Gegend?
Da bin ich fast den ganzen Sommer unterwegs für diese Menge.
Ironie ein:" Aber schwach Marion keine Eierschwamml" Ironie aus.
Wehe du hast auch noch so ein Pfifferling Foto.

Nur mit Fuß, kein Problem Marion bring ich dir mit.......







Screenshot_2020-10-03-15-43-48-500_com.android.chrome_1.jpg

Screenshot_2020-10-03-15-41-52-611_com.android.chrome_1.jpg
:lach::lach::lach:
Liebe Grüße Michael
 
:worthy:
Mein Respekt (Neid, na hör auf Michael sowas schreibt man nicht) ist dir gewiss.

Findet man so viel bei euch in der Gegend?


🤣🤣🤣
Ja, in diesem Jahr gibt es wieder mal sehr viele.

Ok, das Foto mit den Eierschwammerl schick ich dir lieber nicht.....🤣🤣🤣
 
Schöne Inspiration!
 
Zurück
Oben Unten