• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Reise Genitalien

Sehr geile Schreibe und ein echt toller Bericht, damit hast du das mehr als richtig gemacht. 👍🏻🤘🏻
Finde ich schon krass mit Flixbus angereist zu sein.
Wie wart ihr den vor Ort mobil?
Alles mit Bus oder doch noch ein Auto gemietet?
Ich habe selber ja aktuell kein Auto und das wäre ja auch mal eine Alternative.
Bitte auf jeden Fall weiter schreiben. 👍🏻
 
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich dementieren dass wir uns über Genitalien :o ausgetauscht haben.


… … … mein Mandant Herr Sousvidebader möchte hiermit eine Erklärung abgeben.

1636064560511.jpeg


1. Zu den erhobenen Aussagen möchte er feststellen, dass er sich mit dem TE nie über Geniatlien unterhalten hat.
2. Auch mit dem Beschuldigten Herrn Kimble pflegt er zwar einen lockeren Umgang, kann sich aber auch hier nie an eine Unterhaltung über das Thema Genitalien erinnern. Egal ob es sich um männliche oder weibliche handeln sollte.
3. Herr Sousvidebader respektiert alle Formen von Genitalien auch wenn er sich dazu nie öffentlich geäußert hat.

… …. …Vielen dank Euer Ehren, verehrte Anwesende Geschworene.
 
Sehr cool geschrieben und das Alla Fassa in Brenzone ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant am Gardasee!

Tolle, witzige Familie die das betreibt und das Essen ist jedes Mal auf sehr hohem Niveau.
 
Sehr geile Schreibe und ein echt toller Bericht, damit hast du das mehr als richtig gemacht. 👍🏻🤘🏻
Finde ich schon krass mit Flixbus angereist zu sein.
Wie wart ihr den vor Ort mobil?
Alles mit Bus oder doch noch ein Auto gemietet?
Ich habe selber ja aktuell kein Auto und das wäre ja auch mal eine Alternative.
Bitte auf jeden Fall weiter schreiben. 👍🏻
Vielen Dank, das freut mich sehr!

Ich dachte auch, hinsichtlich Fortbewegungsmittel kommt nach dem Flixbus nur noch das Maultier, aber es war erstaunlich komfortabel, etwa 1h länger als die Bahn (8h zu 7h, auf der Strecke juckelt die Bahn ja auch nur durch die Landschaft) und dann auch noch günstiger.
Von Mailand nach Como sind wir in ca. 45' mit dem Regionalexpress gefahren. Mailand nach Verona mit dem Zug (ca. 2h mit dem Italo). Dort einen Mietwagen genommen, damit an den Gardasee und dort rumgefahren (Valpolicella, etc.). Auto in Verona wieder abgegeben und von Verona mit dem Zug nach Franzenfeste. Von dort wurden wir von einem Hotelshuttle abgeholt. Ist also gut machbar und trotz dessen, dass alle behaupteten, weil die Autovermieter weniger Autos zu Corona-Zeiten gekauft hätten und nun die Nachfrage das Angebot übersteigt, haben wir über Check24 einen Fiat500 für vier Tage mit Vollkasko für 145.- EUR (in Worten einhundertfünfundvierzig, in Zahlen auch) bekommen. Klar, das Auto zieht keine Wurst vom Teller und wir einen AMG möchte, mit denen er die Harley-Fahrer von der Straße drängt, muss etwas mehr bezahlen, aber für uns vollkommen ausreichend. Teilweise kommt man im zweiten Gang kaum den Berg hoch und wir von einem Renault überholt. Für mich, der aus der Daimler- und Porsche-Stadt kommt, etwas schwer zu ertragen, aber irgendwie auch spaßig...
 
An alle werten Leser:

1. Ich entschuldige mich für die Rechtschreib- und Interpunktionsfehler
2. Ich bedanke mich für das positive Feedback
3. Der Titel war bewusst so gewählt. Um es mit Harald Schmidt zu sagen: Ich opfere gerne Inhalt für einen billigen Kalauer.
4. Weder @Kimble noch @Sousvidebader haben sich jemals mit mir über Genitalien unterhalten. Der TE bedauert, falls der Eindruck entstanden sein sollte und distanziert sich von etwaigen Äußerungen. Dennoch ist er der Auffassung, dass in einer multikulturellen, pluralistischen Welt, in der ca. 50% der dem aufrechten Gang angehörenden über Genitalien verfügen, ein offenerer Umgang mit diesem Körperteil angestrebt werden sollte. Jedes Körperteil hat die gleichen Rechte. Die Nase hat kein Recht, sich über die Genitalien zu erheben, nur weil sie sich fast auf Augenhöhe der Augen befindet.
5. Tim Mälzer hat in Kitchen Impossible mal Hoden gegessen und dann beim Nachkochen welche mit Bluterguss erwischt, es nicht verstanden und sich fast übergeben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Schluckauf und bis bald!
 
Die anderen 50% erheben vermutlich keinen Einspruch, weil Genitalien gar nicht Hoden bezeichnet, sondern schlicht die Organe, die der Fortpflanzung dienen. Damit sind mit Genitalien alle angesprochen, die über Fortpflanzungsorgane verfügen.
 
Fritzchen sollte als Hausaufgabe im Sexualunterricht einen Satz mit Genitalien, Sperma und Vorhaut schreiben.
Das Ergebnis:
" Wenn wir genitalien fahren, sperma den Hund in den Kofferraum, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

(Hat schon einen Bart wie der Alm-Öhi.)

Zum Inhalt: Da wär ich gerne dabeigewesen! :-)
 
Wow so eine Reise mit Flixbus und Bahn, wenn ich sowas vorschlagen würde wäre meine Reisebegleitung vermutlich kein Reisebegleitung ;)
 
Zurück
Oben Unten