• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Reise Genitalien

Naja bei ner Reise Genitalien würde ich auf das Abends mit Dir auch noch verzichten können, im Land der Pizza und Pasta hab ich auch immer hübsche Frauen gesehen :thumb1: und falls das nicht sein sollte, dann verleiht einem der Wein auch die nötige Bettschwere :trinkbrueder-smilie_text

Also wann gehts los, ich Übernehm die Reisekosten per Flixbus, du bist für die Übernachtungen zuständig ;)
 
Wir fuhren von dort an den Gardasee, wo die Sache deutlich Fahrt aufnahm. Zunächst im Ristorante Alla Fassa direkt am "Strand" des Gardasees gelegen. Herrliche Küche, tolle Weinkarte, herzlicher Service. Getrunken haben wir einen Curtefranca vom Weingut Ca' del Bosco. Als Chardonnay-Liebhaber eine große Freude, hier auch einen runden Wein mit Holzausbau und zurückgenommener Säure trinken zu können und nicht nur die Lugana-Massenweine vom Weingut, das mit Cai anfängt und mit dei Frati aufhört. Traumhafte Carbonara und herrlicher Sonnenuntergang

Anhang anzeigen 2675645

Anhang anzeigen 2675647
Torri de Benaco???

Schöner Bericht mit feinem Essen!!

Sorry, gerade gesehen...: Brenzone! Kam mir aber trotzdem bekannt vor; im benachbarten gleichnamigen Hotel haben wir zwei oder drei Mal gewohnt. Wunderschöner Ort.
 
Was so eine weggelassene Leerstelle alles bewirken kann. So oder so kann es lecker werden. :o:cop:

Die diesem Bericht zur Grundlage dienende Reisetätigkeit war aber wohl ziemlich lecker. Vielen Dank für die tollen Bilder - das Ergebnis ist: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Wenn doch bloss die Alpen nicht wären, da komme ich irgendwie nicht drüber ….. :fahne:
 
Vielen Dank! Wo wart ihr nun?
In Torri del Benaco im Hotel del Porto ein oder zweimal, in Brenzone im gleichnamigen Hotel und dort auch ein oder zweimal. Beides sehr schöne Hotels und vor allem schöne Orte, in denen die Hauptstraße nicht den Ort vom See abschneidet...
 
Zurück
Oben Unten