• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach einmal ein DANKE

grillkill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus :nusser:

Ich bin nicht so der große Schreiber, aber dafür ein umso begeisterter Leser:)
Ich bin natürlich beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen, und ab da war es um mich geschehen.

Speziell der DO hat es mir angetan, und so will ich euch an meinem DO Gericht vom WE teilhaben lassen.
(Vorausgesetzt ich bekomme das mit den Fotos hin)

Ich bin mir nicht sicher ob das Rezept jetzt direkt so aus dem Forum kommt, oder ob es nicht eine Summe aller Eindrücke ist, die ich im laufe der zeit gesammelt habe.:hmmmm:



Wie auch immer, wie heißt es so schön - DANKE DAS ES EUCH GIBT 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 717
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 125
  • 3.jpg
    3.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 702
  • 4.jpg
    4.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 735
  • 5.jpg
    5.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 724
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 679
  • 7.jpg
    7.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 711
  • 8.jpg
    8.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 662
  • 9.jpg
    9.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 732
  • 10.jpg
    10.jpg
    87 KB · Aufrufe: 699
  • 11.jpg
    11.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 707
  • 12.jpg
    12.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 133
  • 13.jpg
    13.jpg
    27 KB · Aufrufe: 670
  • 14.jpg
    14.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 693
  • 15.jpg
    15.jpg
    85 KB · Aufrufe: 683
  • 16.jpg
    16.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 719
  • 17.jpg
    17.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 703
Sowas hab ich ja jetzt auch noch nicht gesehen... :wiegeil:

Aber das wäre genau der richtige Kuchen für mich!

Sauber gedopft. Aber eine Rezeptbeschreibung wäre zum Nachbauen echt sinnvoll.

Gruß,

Hellboy76
 
Welcome!

Eine schöne Fleischtorte :thumb2:
 
Kannst Du keine Bilder lesen?

Bacon, nen Kilo Hack, 3 Metzgerzwiebeln, nen Paket Gouda und 8 Eier....

Vielen Dank für´s "vorlesen". Wenn du jetzt auch noch das Gewürz, die Verteilung vom Brennstoff und die Garzeit ergänzen kannst bin ich echt beeindruckt. ;)

Mann, das Ergebnis schaut wirklich SUPER aus! Echt zum reinbeißen.

Gruß,

Hellboy76
 
...das finde ich ja mal richtig Klasse, ......ne Mett-Torte! :wiegeil:
Habe ich vorher auch noch nie gesehen, wäre genau der richtige Kuchen für mich.
 
Wenn du jetzt auch noch das Gewürz, die Verteilung vom Brennstoff und die Garzeit ergänzen kannst bin ich echt beeindruckt. ;)

Also im Gewürz ist Paprika drin, das verrät mir die rot/orange Farbe :-D @Spiccy - kannst mal weiterlesen, meine Brille ist beschlagen ;)
Verteilung vom Brennstoff - 2/3 oben, 1/3 unten. Die Gesamtzahl hängt von Deinem DO ab :P
Als Garzeit schlage ich mal 75-90 Minuten vor.
 
Petromax 10 Zoll wäre meine Wahl, hast noch ne Anzahl Briketts die du vorschlagen würdest? :DutchOven!!!:

Meinst mit 90 Minuten kommt man bei der Menge schon hin? :hmmmm:

Schau, fast schon komplett das ganze Rezept beisammen! :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 
Wie geil ist das denn???

In zwanzig Minuten das komplette Rezept erledigt! Und das Gewürz kann jeder für sich selber auswählen...

GSV - da werden sie geholfen!

Gruß,

Hellboy76
 
Des schaut echt guat aus, Männerkuchen halt.

DANKE FÜR DIE ANREGUNG!!!

Grüße,
Günther
 
Hübsche Torte - hab ich so auch noch nicht gesehen!
 
Ich sage nur das ist die
"Bacon- DOpf-Bomb"!
Super Idee. :thumb2:
Das nächste Mal genauer beschreiben, wir waren alle mal nicht
"die großen Schreiber".
Weiter so!:thumb1:
Grüße
Udo
 
Hallo,

coooles Teil! :respekt:

Alles drin was schmeckt....

Gruß Volker
 
HA, jetzt weiß ich, welchen Kuchen ich an Ostern backe :D
 
In der Karwoche steht das Kreuz gutgeDOpft:

karwoche.jpg



Mit österlichem Gruß
Peter
 

Anhänge

  • karwoche.jpg
    karwoche.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 491
Zurück
Oben Unten