• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur Peka

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
gestern war es mal wieder soweit, dass wir zusammen eine Peka genießen konnten. Die üblichen Zutaten: Zwiebeln, Knobi, Karotten, Lauch, Bohnen,Tomaten, Kartoffeln, Paprika,Scheinenacken, Rinderbrust , Ribs und Lamm durften sich zusammen tun. Ergebnis kann nur gut werden in der Peka;)
IMG_4424.JPEG
IMG_4425.JPEG
IMG_4426.JPEG
IMG_4428.JPEG
IMG_4431.JPEG
IMG_4433.JPEG
IMG_4434.JPEG
IMG_4435.JPEG
IMG_4437.JPEG
IMG_4438.JPEG
IMG_4441.JPEG


Schönes leckeres Wochenende

IMG_4436.JPEG
 
OP
OP
Palatinagrill

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Tom Briketts, kannte ich auch noch nicht. Normal verwende ich die Cubes von Mac Brikett. Aber sieht hielten sich ganz gut wenn auch etwas zu klein
 
Oben Unten