• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Peka

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
gestern war es mal wieder soweit, dass wir zusammen eine Peka genießen konnten. Die üblichen Zutaten: Zwiebeln, Knobi, Karotten, Lauch, Bohnen,Tomaten, Kartoffeln, Paprika,Scheinenacken, Rinderbrust , Ribs und Lamm durften sich zusammen tun. Ergebnis kann nur gut werden in der Peka;)
IMG_4424.JPEG
IMG_4425.JPEG
IMG_4426.JPEG
IMG_4428.JPEG
IMG_4431.JPEG
IMG_4433.JPEG
IMG_4434.JPEG
IMG_4435.JPEG
IMG_4437.JPEG
IMG_4438.JPEG
IMG_4441.JPEG


Schönes leckeres Wochenende

IMG_4436.JPEG
 
Tom Briketts, kannte ich auch noch nicht. Normal verwende ich die Cubes von Mac Brikett. Aber sieht hielten sich ganz gut wenn auch etwas zu klein
 
Hi, das sieht toll aus. Was macht eigentlich den Unterschied zwischen Dutch oven und Peka aus? Wir könne eine Peka bekommen, sehen aber nicht den Mehrwert.
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Echt klasse !!
 
gestern war es mal wieder soweit, dass wir zusammen eine Peka genießen konnten. Die üblichen Zutaten: Zwiebeln, Knobi, Karotten, Lauch, Bohnen,Tomaten, Kartoffeln, Paprika,Scheinenacken, Rinderbrust , Ribs und Lamm durften sich zusammen tun. Ergebnis kann nur gut werden in der Peka;)
Anhang anzeigen 2545985Anhang anzeigen 2545986Anhang anzeigen 2545987Anhang anzeigen 2545988Anhang anzeigen 2545989Anhang anzeigen 2545990Anhang anzeigen 2545991Anhang anzeigen 2545992Anhang anzeigen 2545994Anhang anzeigen 2545995Anhang anzeigen 2545996

Schönes leckeres Wochenende

Anhang anzeigen 2545993

Was für eine schöne Peka und dann noch alles in einer traditionellen Handgedängellten wie meine.
Sieht hervorragend aus und mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
:messer: :respekt:
 
Zurück
Oben Unten