• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfache Burger vom Urlaubsgrill

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Hallo zusammen.

Wir weilen gerade in Südholland. Wie jedes Jahr an Pfingsten mieten wir uns ein einfaches Ferienhaus und genießen unsere Auszeit. Gerne grille ich da natürlich auch mal was.

Letztes Jahr war der Grill ein Totalausfall, so dass ich mir einen kleinen SmokeyJoe-Klon gekauft habe. Dieses Jahr sieht es aber besser aus:
IMG_6168.jpeg

…also Kohle und Anzünder gekauft und losgelegt…:)
IMG_6179.jpeg

Dazu ein Anzündbierchen…
IMG_6169.jpeg

…und nachdem die Schnittflächen der Tijgerbollen angeröstet waren, kamen die Patties auf den Rost…
IMG_6171.jpeg

Nachdem beide Seiten hübsch angegrillt waren noch Käse drauf und ab in den indirekten Bereich…
IMG_6173.jpeg
IMG_6174.jpeg

Nun die Brötchen nochmal aufgewärmt…
IMG_6175.jpeg

…und dann für den Zusammenbau mit Ketchup, Gurke und Tomate nach drinnen gebracht…
IMG_6176.jpeg

IMG_6177.jpeg

Manchmal sind es die einfachen Dinge…:rolleyes:

Grüße
Christian

Hallo zusammen.

Wir weilen gerade in Südholland. Wie jedes Jahr an Pfingsten mieten wir uns ein einfaches Ferienhaus und genießen unsere Auszeit. Gerne grille ich da natürlich auch mal was.

Letztes Jahr war der Grill ein Totalausfall, so dass ich mir einen kleinen SmokeyJoe-Klon gekauft habe. Dieses Jahr sieht es aber besser aus:Anhang anzeigen 3144454
…also Kohle und Anzünder gekauft und losgelegt…:)Anhang anzeigen 3144455

Dazu ein Anzündbierchen…Anhang anzeigen 3144456
…und nachdem die Schnittflächen der Tijgerbollen angeröstet waren, kamen die Patties auf den Rost…Anhang anzeigen 3144458
Nachdem beide Seiten hübsch angegrillt waren noch Käse drauf und ab in den indirekten Bereich…Anhang anzeigen 3144461Anhang anzeigen 3144462
Nun die Brötchen nochmal aufgewärmt…Anhang anzeigen 3144463
…und dann für den Zusammenbau mit Ketchup, Gurke und Tomate nach drinnen gebracht…Anhang anzeigen 3144464
Anhang anzeigen 3144465
Manchmal sind es die einfachen Dinge…:rolleyes:

Grüße
Christian
Dann schönen Urlaub mit weiteren Grillsessions!

Einfach lecker.....einfach gut. :gratuliere:
Weiterhin euch einen schönen Urlaub :sun:

Bei dem Meister vor dem Grill, ist egal welcher Grill da steht, schöner Burger und habt eine schöne Auszeit.

Die Burger sehen super aus! Die andern Bilder aus Eurem Urlaub auch! 👌🏻
Erholte Euch gut! Südholland ist ja doch noch n End von hier - wollt schon horchen, ob Du hier um die Ecke irgendwo bist! 😉

Genieß die Auszeit Christian

Feine Burger hast gebaut 👌

Sehr lecker und einen schönen, erholsamen Urlaub 👍😎🍻.

Einen schönen Urlaub! Und Klasse Burger!

Schönen Urlaub und genießt die Zeit :-)
So ein Burger zum Frühstück wär jetzt genau das richtige :essen!:

Einen tollen Urlaub wünschen wir euch 👍

Klasse! Im Urlaub lässt es sich am schönsten grillen! :thumb1: Top Burger! :cook: Schönen Urlaub!!:prost:

Schönen Urlaub und geile Burger!

Zurück
Oben Unten