• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfacher Fleischkäse geht auch mit der KitchenAid

ABER man kann ihn auch im DOpf machen
Von einer DO Obermutti hätte ich das eigentlich auch erwartet :D

Aber ganz im Ernst... Tina... toll!
:thumb1:

Ich liebe guten Fleischkäse und ... ich muss es schon zugeben... Deine Bilder treiben mir die Säfte ums Gebiss!

Glück Auf
 
Ihr Lieben, ich danke euch für die lieben Worte :v:

Ja, als DO Obermutti hätte ich es wirklich in dem DO machen müssen :gnade: aber sind wir doch mal erlich, ein runder Fleischkäse sieht irgendwie doof aus :rolleyes: Aaaaaaber ich wäre ja nicht Mutti wenn ich da nicht schon eine Lösung für hätte o_O
 
Hatte nicht letztens @Laborteufel noch behauptet mit einer KA ginge das nicht !?! :bdsm:
 
Hallo Tina,

Sehr gut sieht das aus!
Da wird man hungrig obwohl man gerade erst gegessen hat.

Weil ihr hier schreibt gerade das richtige für die KitchenAid,
Haltet ihr nicht so viel von der Maschine?
Dachte die sollen so gut sein?!

Andi
 
Hallo Tina,

Sehr gut sieht das aus!
Da wird man hungrig obwohl man gerade erst gegessen hat.

Weil ihr hier schreibt gerade das richtige für die KitchenAid,
Haltet ihr nicht so viel von der Maschine?
Dachte die sollen so gut sein?!

Andi

Das war so ein kleiner Insider :D Einer hat es mit der Bosch MUM gemacht der nächste mit einer Kenwood ;)
Und die liebe @Laborteufel meinte es geht auf keinen Fall mit der KitchenAid :lolaway:
 
Ah,okay.

Gestern hat mir nämlich ein bekannter von seiner neuen KitchenAid vorgeschwärmt.
Deswegen dann meine Frage zur Qualität.

Danke.

Andi
 
Ich will die KA nicht mehr missen :-) Ich glaub ich hab noch von keiner Küchenmaschine so geschwärmt wie von der KitchenAid :D Und die ist jetzt jeden zweiten Tag in Action.
 
Tina - ich hätte bitte gerne auch so ne Scheibe mit Käse
smilie_girl_325.gif


schaut Klasse aus
 

Anhänge

  • smilie_girl_325.gif
    smilie_girl_325.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 328
Ich will die KA nicht mehr missen :-) Ich glaub ich hab noch von keiner Küchenmaschine so geschwärmt wie von der KitchenAid :D Und die ist jetzt jeden zweiten Tag in Action.

Also wäre es keine Fehlinvestition deiner Meinung nach?!

Andi
 
Tolle Performance, Tina!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif

quod erat demonstrandum !!! (KitchenAid)

Beim Käse gibt's bei uns für Käsleberkäs und Käswurst speziell gereiften (härteren) Emmentaler im Fleischereifachbedarf.
Der rinnt net so davon... :-)
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 323
Hatte nicht letztens @Laborteufel noch behauptet mit einer KA ginge das nicht !?! :bdsm:
Das war so ein kleiner Insider :D Einer hat es mit der Bosch MUM gemacht der nächste mit einer Kenwood ;)
Und die liebe @Laborteufel meinte es geht auf keinen Fall mit der KitchenAid :lolaway:

:fahne:Ok ok ich ergebe mich. So wie es aussieht, taugt die kitchen Aid ja doch für n Fleischkäse. Der schaut wirklich gut aus auch wenn er nicht aus dem DO der Mutti kommt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :thumb2:
 
@Spätzünder : Das schaut ja spitze aus. Wie bei meiner Oma damals (als die Sägen noch scharf waren...).

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten