• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einhornbratwurst

Gulfstream

Bundesgrillminister
Supporter
Gefährlich oder schön...reine Ermessenssache. :cool:
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Muss sich leider , schade, gottseidank :Djemand anderes opfern.

Wuki wurde kurzfristig zum grillen zu einer Freundin eingeladen und hat das Zeug mitgenommen :mosh:

Habe mal am nächsten Tag nachgefragt.
War wohl nichts besonderes und beim auspacken so ein Glibberkram dran.

........Glück gehabt
 

Anderl-DerWelzemer

Metzgermeister

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Also das klopapier fetzt , die ganzen rollen in den unterschrank und das gäste wc riecht wie ne kirmes .

Die bratwurst war sogar im naturdarm wie es aussah , schmeckte aber irgendwie nach Parfüm.

Gruss
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Wieso bei leberwurst reichen doch auch 5% Leber damit es Sicht Leberwurst nennen darf !
 

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier ein Zitat:
Beim Gewürzhersteller Ankerkraut funktioniert das Einhorn ebenfalls als Zugpferd. „Plötzlich haben Barbecue-Fachhändler angerufen, und hysterische Mädchen standen in unserem Shop und wollten das haben“, sagt Anne Lemcke von dem Unternehmen aus dem niedersächsischen Jesteburg.
Dabei habe sie zu Rohrzucker nur ein bisschen Kirschpulver und Kokosblütenzucker hinzugegeben. „Es war als Gag gedacht. Das ist nicht die beste Gewürzmischung, die wir haben.“

Hier der komplette Bericht: -> Warum der Einhorn-Boom plötzlich vorbei ist
 
Oben Unten