• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einhornbratwurst

Anderl-DerWelzemer

Metzgermeister
Damit ist dann klar dass der Filmklassiker "das letzte Einhorn" von 1982 nicht mehr im Fernsehen läuft - nur wie sag ichs den WuKis :hmmmm:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Da zerplatzen Kleinmädchenträume :cry:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich mag Einhörner. Aber die Bratwurst würde ich nicht essen.
 
OP
OP
Suuluu

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
@GON,

ja da ist etwas dran.
Aber was weiss ich denn schon....jemandem wie dir, der mit einem solchen Sonderrang geerht wurde, etwas über Farbgebung zu erzählen würde ich mich nicht erdreisten.

:-)

Edith sagt noch das Einhornrosa wohl RAL3015 sein könnte.
:anstoޥn:
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Ich warte auf den 1. Feen- (oder schreibt man das mit 3 e ?) Torso vom Smoker :hehe:

:prost:
Tom
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
@GON,

ja da ist etwas dran.
Aber was weiss ich denn schon....jemandem wie dir, der mit einem solchen Sonderrang geerht wurde, etwas über Farbgebung zu erzählen würde ich mich nicht erdreisten.

:-)

Edith sagt noch das Einhornrosa wohl RAL3015 sein könnte.
:anstoޥn:
Wenn jemand diese rosa Wurst schwarz bekommt, dann wohl ich :-)
Also den RAL Experten kennen wir ja;)und wissen seiner zuverlässligkeit:P:muhahaha:

obwohl, einst war der @weschnitzbube der Rosaexperte:lol:
Ich warte auf den 1. Feen- (oder schreibt man das mit 3 e ?) Torso vom Smoker :hehe:

:prost:
Tom
:hmmmm:Also was Fee-Feeen betrifft wär wohl der @PuMod zuständig:fish:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Thomas,das ist schon lange her,aber es gibt sachen hier die sind mir immer noch im Gedächtnis als wenns Gestern war.:D
Verdammt.
 
Oben Unten