• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. 8% steigt an Vatertag! (13.05.)

Das hört sich zu verlockend an...
Leider hat diese Jahr am "Vatertag" Kerstin ihren 50. - am 14. haben wir Hochzeitstag und ich außerdem Frühdienst.
Somit wird das für mich diesmal leider nix. Aber wenn so eine Aktion in den nächsten Jahren mal wieder ansteht, bin ich gerne dabei :-)

Euch allen viel Spaß - ich freu' mich auf die Bilder und Stories.

Gruss,
Frank
 
Das hört sich zu verlockend an...
Leider hat diese Jahr am "Vatertag" Kerstin ihren 50. - am 14. haben wir Hochzeitstag und ich außerdem Frühdienst.
Somit wird das für mich diesmal leider nix. Aber wenn so eine Aktion in den nächsten Jahren mal wieder ansteht, bin ich gerne dabei :-)

Euch allen viel Spaß - ich freu' mich auf die Bilder und Stories.

Gruss,
Frank
Also ich denke 2* schaffen wir dieses Jahr noch
Weiß zwar nicht wie, aber es wird schon werden 😀
 
Die Termine sind wohl nicht das Problem. eher für Einige der Tag danach ;-)

Wieso, der Tag danach ist doch Brückentag. Jeder der da arbeiten muss, ist selber schuld :lach: . Okay, für Schichtler ist das allerdings suboptimal
 
Kiekenwama, ob wa da noch kieken können, die Strahlungswerte sind da meist doch sehr hoch.8-)
 
Sucht noch jemand einen Tauschpartner?
Muss am Freitag arbeiten. Aber ein paar Bier gehen... 😁 😉
 
Habe gerade auf dem Kalender geguckt, dieses Mal trinke ich mein eigenes Bier , zum tauschen fehlt mir nächste Woche die Einkaufszeit. Freue mich trotzdem darauf.
Hi @Reuef , dann lass uns beiden doch Nicht-Tauschen. Ich schaffe es kommende Woche auch nicht und muss hier auch erstmal Bestände reduzieren. 🤦🏼‍♂️
Wir trinken also jeder sein eigenes Bier - vielleicht klappt’s zur nächsten Runde dann ja mit Doch-Tauschen! 😉

@Utti : Schaffen es auch Norddeutsche Biere ins Tauschpaketgeschafft oder hast du die vorher vernascht? Warte auf dein strenges, richtendes Urteil! 😂

GrussGanse
 
Zurück
Oben Unten