• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo Daniel, danke fürs Teilen des Rezeptes und der Bauanleitung
 
Danke für das Rezept!
 
Reicht nach Punkten bei WW bestimmt als Wochenmahlzeit aus ;-)
Egal, Daniel - das ist wie bei den Chips.
Eine Portion (35g) hat nur 175 kcal.Wenn da nicht die sch.... Tüte wäre, in der 175 Gramm und mehr sind und man eh nicht vorher aufhört.
:bierchips:
Bin mir sicher, die MÄNNER-Torte ist ursprünglich mal für 30 Portionen ausgelegt gewesen. :D
 
...alle bekloppt hier...:D...:thumb1:...sehr geil!

Gruß
Herr Vatska
 
Ich glaube die Männertorte mach ich doch glatt als Geburtstagssnack auf der Arbeit. Hört sich klasse an!
Ist eine vollwertige Mahlzeit für die Kollegen auf der Arbeit.
Wem die zu mächtig ist, der kann ja dann zu den "leichten" Brownies greifen.
 
Moinsen,

Super gemacht - sehr schön !

TOP !

Ich werde auch bald eingeschult ;)

BoG
 
So lohnt sich das Kinder machen. Und kindermachen macht ja auch Spaß..... Wir sehen uns im September..
 
Utti, das ist ganz ganz großes Kino!!!!
 
Ansonsten bin ich da bislang noch drumherum gekommen. Neulich dachte ich, dass er noch weiter nachfragt, als wir einen Dokumentarfilm angeguckt haben.
Na, das kommt noch. Aber sei froh drum. Zwei 17,5 Jahre alte Mädels fahren da mit ganz anderen Kalibern an Fragen auf ;-)

Dein Bericht ist wie immer einwandfrei. :thumb2:
Wie ich sehe, hast Du mit der Kidies-Gewürzmischung auch gleich an den Gaumen Deiner GöGa gedacht - von wegen schaaaaaf und so.

Dein Kleiner scheint ja stolz wie Oskar zu sein mit seiner großen Schultüte. Hätte er keine Ohren, würde er glatt im Kreis grinsen. Genieße diese Zeiten, denn schneller als Du denkst, schnappt er sich seinen DOpf und kehrt dem Hause UTTI vorläufig den Rücken und die Fragen nach Bienen und Blümchen würdest Du ihm dann gerne noch mal beantworten.

Schöne Erinnerung für den Kleinen, schöne Feier, klasse gemacht.

So long
bestens gelaunt
Rüdiger
;-)
 
Die Männertorte müssen wir auch nachmachen! Ist unter Favoriten. DANKE!
Ich bewundere, wie festlich Ihr die Einschulung zelebriert. Hier ist das so nicht üblich - Schultüte gibt es - einen Kuchen auch, und leckeres Essen. Aber im kleinen Kreise. Sehr übersichtlich, jedenfalls.
Muss ein superschöner, unvergesslicher Tag für Euren Jona gewesen sein! :respekt:
 
Glückwunsch Deinem Spross, wieder ein großer Schritt geschafft!!! :clap-2:

Ich meine natürlich den ersten DO ;)

Und der Papa... hat er gut gemacht, schöne Nachwuchsförderung und gute Versorgung :thumb2:

Glück Auf
 
Bei Uttis würde ich auch gerne eingeschult werden. :-)

1A, so wird die nächste Generation von Grillsportlern ran gezogen. :D
Die Torte ist eh der Hit!
 
Was ein herrlicher Bericht, Daniel! Der Spruch mit "Papas Geschenk" -Weltklasse:D

Und Deinem Sohnemann wünsche ich eine tolle und erfolgreiche Schulzeit!
 
Zurück
Oben Unten