1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einsteiger: Bison "Nevada" vs. Tepro "Memphis" ???

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Groby, 19. Juli 2010.

?

Bison "Nevada" oder Tepro "Memphis"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2010
  1. Bison "Nevada"

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Tepro "Memphis"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Groby

    Groby Militanter Veganer

    Hallo,

    ich bin bis jetzt "konventioneller" Griller und möchte mir einen Smoker zulegen. Da mein Budget absolut begrenzt sind, kann es nur eine "Chinabüchse" sein. Ich habe bisher zwei Modelle gefunden, die mir zusagen.

    Bison "Nevada"
    Tepro "Memphis"

    :smoker:

    Ich weiß, dass die Dinger aus dünnem Blech (1,5mm) sind und die Wärme nicht gut halten, aber das Budget gibt nunmal nicht mehr her :(

    Kann mir jemand sagen. welcher die bessere Wahl ist?

    Danke!
     
  2. guntherb

    guntherb Schlachthofbesitzer

  3. OP
    Groby

    Groby Militanter Veganer

    Basteln

    Ja, den Threat habe ich schon gelesen. Das wäre wohl bei beiden notwendig.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden