• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteiger: Bison "Nevada" vs. Tepro "Memphis" ???

Bison "Nevada" oder Tepro "Memphis"

  • Bison "Nevada"

    Stimmen: 2 100,0%
  • Tepro "Memphis"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Groby

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin bis jetzt "konventioneller" Griller und möchte mir einen Smoker zulegen. Da mein Budget absolut begrenzt sind, kann es nur eine "Chinabüchse" sein. Ich habe bisher zwei Modelle gefunden, die mir zusagen.

Bison "Nevada"
Tepro "Memphis"

:smoker:

Ich weiß, dass die Dinger aus dünnem Blech (1,5mm) sind und die Wärme nicht gut halten, aber das Budget gibt nunmal nicht mehr her :(

Kann mir jemand sagen. welcher die bessere Wahl ist?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten