• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweghandschuhe

Ein Glück ist der Sommer rum und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden.
 
Also Mark3110 kauft sie wohl hier Schützt sogar vor Achselhaaren in der entsprechenden Version


damit kann man auch einmal kurz beim Bauern um die Ecke beim Kälbern mithelfen.


Gruß
Siggi
 
damit kann man auch einmal kurz beim Bauern um die Ecke beim Kälbern mithelfen.


Gruß
Siggi

Genau.
Und bis jetzt hat sich auch noch keine Mutterkuh, beim deutschen Bauernverband, auf Grund allergischer Reaktionen beschwert.
Also darf man davon ausgehen, dass die Kühe, anders als der Mensch, keine allergischen Reaktionen zeigen, wenn sie mit Latex in Kontakt geraten.
 
Bei uns haben die Gummieinweghandachuhe auch Einzug gehalten obwohl wir gerne Kontakt mit unsern Lebensmitteln haben.
Beim marinieren und einreiben der Gewürze in Geflügel und Fisch ist's uns damit irgendwie wohler/ einfacher Handschuh an/ auszuziehen als den Fischgeruch bzw die Hähnchenbakterien intensiv abzuwaschen.
 
Jetzt mal ernst, wo bekomme ich denn die schwarzen zu nem guten Preis?
 
Man könnte aber auch noch welche aus Nitril nehmen :D die haben so ein schönes rosa!

:prost:
 
Ich habe grüne. :grin:

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe Fäustlinge!




Sind bei Euren Handschuhen Pfand darauf?


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
wie steht es eigentlich mit dem Geruch sind diese Handschuhe wirklich geruchsneutral ?!

ich kenne nur diese billigen Gummihandschuhe und diese stinken schrecklich nach Gummi ist das bei den Handschuhen nicht der Fall?

Ich will nicht das mein essen nach Kondom stinkt ;)
 
Wie riechen denn Kondome :confused:
:

In deinem Alter ist das Thema eh durch.

Gutes Essen ist der Sex des Alters.....

Das hat mir mal ein großer, weiser Mann gesagt.

Größe war bestimmt > 200 cm..... :muha:
 
Zurück
Oben Unten