• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einweihung FT3] Ein bunter DOpf (:

5E8A5T14N

KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des patinierten Gussstahls,

ich habe den FT3 als er ankam ins Regal gestellt und irgendwie vergessen ...... :o
Tatsächlich habe ich schon länger nicht mehr geDOpft. Es passte irgendwie nie. Komisch eigentlich, da ich wirklich gerne DOpfe

Nun denn, es ist heute an der Zeit gewesen den FT3 einzuweihen :)
Mit was banalem was sowieso daheim war.

Fangen wir einfach an :)
Die Hauptdarsteller
IMG_8899.JPEG

Das Fleisch ist behandelt mit Udenheim Pure BBQ und Chillipulver. Heute sollte es SCHARF werden!

Einmal alles press einpacken in den FT3, herrlich diese Farben
IMG_8904.JPEG

AZK ist ready
IMG_8906.JPEG
IMG_8908.JPEG

Den FT3 in den schwarzen Stahlkamin gestellt
IMG_8909.JPEG

Das roch die ganze Zeit vom Garten bis ins Esszimmer wo ich im HO saß
der fertige DOpf
IMG_8917.JPEG

Der Teller
IMG_8919.JPEG
IMG_8918.JPEG

Gabel
IMG_8920.JPEG

Fazit: Ich liebe meinen FT3. Er ist die ideale Ergänzung zu den anderen Döpfen. Der wird wohl jetzt öfter ran müssen. Zum Gericht sei soviel gesagt: Es war einfach und schmackhaft. Schön scharf. Noch jetzt brennen die Lippen :) Ich mag einfache Dopfgerichte. Sie müssen schmecken ohne viel Schi Schi!

Vielen Dank fürs reinschauen!
Bleibt gesund!

p.s.: @ferdy für dich noch ein Foto des sauberen Reliefs :)
IMG_8921.JPEG

Hi Seb, dass ist ein schön bunter DO!!!

klasse

Hi Seb, dass ist ein schön bunter DO!!!

klasse
Moin Frank :)
Dankeschön !

Hi Seb,
Du knallst hier jeden Tag 5 leckere Grillgerichte raus. Wie machst Du das?
Schläfst Du auch manchmal oder grillst Du 24 Stunden durch?

Ich finde es jedenfalls gut.
Salut René,

ich schlafe wenig :D Das ist aber wukibedingt

Ich viel? :o Nein ... Du musst mich verwechseln mit jemanden....
Maximal 1 x täglich und das auch nicht immer ....

Tatsächlich war das bisschen in der Mittagspause im HO vorbereitet und in den DOpf gepackt.
GöGa hat den AZK nachmittags gestartet und ich schnell den DOpf in den Kamin gestellt
Gegessen haben wir abends .....

Komme DU mal auf einen Meter ran...
smiley56.gif
Jetzt wird das nicht mehr passieren :D

Also ich überleg schon länger mir noch nen FT3 zu kaufen weil ich oft einfach gar nicht so viel Platz brauch für 2 :)

Also ich überleg schon länger mir noch nen FT3 zu kaufen weil ich oft einfach gar nicht so viel Platz brauch für 2 :)
Für 2 Personen ist er ideal. Als Ergänzung eignet sich auch ein FT1 ;)

Hi Seb,

sauber geDopft!
Ich brauche auch einen kleinen ( Dopf), der große ist einfach zu groß für den Altag (2 Erwachsene 2 Kinder).

Denkst du das der 3er passen würde oder eher noch kleiner?

Sauber verdopft :thumb2:

Ich wollt' uns würde der ft3 reichen, muss ich wohl warten bis Wukis ausgezogen sind :D

Nehme gerne ein Tellerchen davon!

Schöne Einweihung ... aber... wo ist das Dopf Backpapier ???:whip:
Mit Bacon wird doch alles besser....!!!
Alles draufgegangen für die gerollte Hühnerbrust (die so nicht geplant war) :cry:

Hi Seb,

sauber geDopft!
Ich brauche auch einen kleinen (Dopf), der große ist einfach zu groß für den Altag (2 Erwachsene 2 Kinder).

Denkst du das der 3er passen würde oder eher noch kleiner?
Danke Bernd!
bei kleinen Kids mag das gehen mit dem FT3 :)
Wir essen aktuell zu zweit und es war für mich heute was zum Mittag übrig. WuKi ist 15 Monate alt und isst manchmal was mit. Gestern wars scharf also eher nicht ....
Kommt auch aufs Gericht an denke ich. Schichtfleisch ausm FT3 würdet ihr bestimmt satt werden ;)
Hähnchenschichtfleisch mit Feta reicht ein FT1 ;) Schau mal hier -> https://www.grillsportverein.de/for...chtfleisch-mit-feta-ein-probedopf-ft1.319953/
Ursprünglich wollte ich eigentlich nen DO2 vom Fürsten haben statt des FT3, der war aber so mies verarbeitet das der zurück ging .....
Schade eigentlich weil ich den mit den Füßen echt geil fand
Ich fahre wenn die Seuche vorbei ist mal nach Dormagen in den Shop vom Fürsten und gucke ob ich einen DO2 mitnehme wenn die Verarbeitung passt...

Whow,
hätte nicht gedacht, dass da so viel reinpasst. Da komme ich doch grad in Versuchung.
Dopfe auch meistens nur für 2
Auch ein FT1 macht Spaß ;)
https://www.grillsportverein.de/for...chtfleisch-mit-feta-ein-probedopf-ft1.319953/

Sauber verdopft :thumb2:

Ich wollt' uns würde der ft3 reichen, muss ich wohl warten bis Wukis ausgezogen sind :D
Danke!
:D

????
Fängst du nach so kurzer Mitgliedschaft im GSV etwa schon mit Diät an?
:-D

Ansonsten ein schlankes Essen, sieht gut aus :)
Danke Daniel,
ich bin auf Dauerdiät, mal mehr mal weniger .....
Seit Anfang des Jahres wieder mehr oder minder Aktiv in der hiesigen Abnehmchallenge
Ich habe als Wuki geboren wurde vor 15 Monaten 135 kg Kampfgewicht gehabt
Nun ~ 104

Das ist der Weight Watchers Dopf... ohne Bacon und BBQ Soße...:rotfl:
Abnehmchallenge DOpf ;)

Zurück
Oben Unten