• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung Go-Anywhere...Keep it simple... Fertig!

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallöchen Gemeinde,

heute stand die Christel vor der Tür und hat aus dem fernen Britannien was ganz Kompaktes gebracht. Aber seht selbst:

k-BILD0776.JPG


k-BILD0777.JPG


k-BILD0778.JPG


k-BILD0781.JPG


Also wurden die Reste aus dem Kühlschrank in einigermaßen verwertbare Stückchen geschnitten:

Ein bissel grüner Spargel, Karotten, rote und grüne Paprika, braune Champignons und Schalotten.

Die Zutaten wurden alle in kleine Gläschen gefüllt. Dazu kommt gleich noch ein Sößken und ab geht es auf den Grill.

k-BILD0763.JPG


k-BILD0797.JPG

Im einen Förmchen ein paar Kartoffeln mit Schafskäse und Rosmarin in Olivenöl sowie Pfeffer und Salz.

Das andere Förmchen wurde schlicht und einfach mit Tomaten besetzt, die mit Balsamico "befüllt" und mit Pfeffer und Salz gewürzt wurden.

k-BILD0786.JPG


Dazu kommen dann noch zwei grobe Bratwürstchen!

Die Bilder der Vergrillung folgen später. Das Grillen übernimmt heute GöFreu!8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich seh watt...8-)
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
A...ja ich sehe jetzt eine tolle Vorbereitung des :GO:

Wird bestimmt ne schöne Einweihung

:prost:
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gratuliere zu einem feinen neuen Sportgerät, habe ihn neulich auch eingeweiht... Viel Erfolg für die Jungfernfahrt!!!

Gruss Jens.
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, hier das fertige Endprodukt, angerichtet auf meinem Teller. Den Inhalt der Gläschen haben wir in einen Dessertring gefüllt und noch mit ein wenig Sauce beträufelt.

War leider noch ein wenig flüssig, deswegen diese unschöne Pfütze daneben. Aber insgesamt eine gelungene Einweihung!


k-BILD0803.JPG
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du hast deine GA Einweihungs-Bratwurst definitiv besser präsentiert als ich meine.

Nur fehlen die Grillbilder.

Schön gemacht.
 

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Für meinen Geschmack VIEL zu wenig Fleisch..aber jeder wie er mag und dein mobiles Sportgerät wird dir bestimmt viel Freude bereiten !
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

sieht nach einer gelungenen Einweihung aus, sehr dekorativ angerichtet :daumenhoch:

Kurze Frage: Hast Du das ganze Grünzeug in ein Einmachglas gestopft und mit auf den Grill gestellt? Platzen die nicht???
Coole Idee...

Gruß
Frank
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke Dir... Muss ich gleich mal bei Muttern in den Keller plündern :-)

Gewürze etc.. verwendet? Wie lange standen die dann noch im indirekten Bereich?

Am WE ist das mal fällig....

Gruß
FRank
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dazu ist noch zu sagen, dass die Gläschen mit Glasdeckeln und Klammern geschlossen wurden, bevor sie auf den Grill kamen.

Gewürzt habe ich den Inhalt direkt nicht. Ich habe eine Sauce hergestellt, die Pfeffer und Salz beinhaltet hat. Aber das kann man je nach Geschmack machen.

Die Zeit? Hmmm, waren etwa 5 Minuten über den Kohlen und dann nochmal knapp 10 Minuten im indirekten Bereich. Kommt wohl auch immer drauf an, was man in die Gläschen füllt. Ob das Gemüse an sich schon eher weich ist oder hart, etc.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht...


Warum habt Ihr eigentlich immer alle Zeit die Tellerbilder zu Fotografieren?? Da schlägt bei mir der Hunger durch.. :biggrinsanta:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung :thumb2:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten