• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung meines neuen Nappis Pro450 mit gefülltem Schweinefilet im Speckmantel

Fireballs

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das Schweinefilet wurde mit einem leicht verändertem „Klassischem Barbecue Gewürz“ aus der Grillbibel gewürzt (+1 TL Vollrohrzucker, +1 TL Paprikapulver)

aEinweihung-01.jpg


aEinweihung-02.jpg


Dann habe ich es mit einer Honig/Senf Marinade eingepinselt (2EL Honig, 2EL Senf)
aEinweihung-03.jpg


Darauf dann Frischkäse, Schnittlauch und Champignons verteilt.
aEinweihung-04.jpg


In Speck einrollen und für ein paar Stunden in den Kühler. Daraus wurde dann der nächste Tag.
aEinweihung-05.jpg


Und ab auf den neuen Nappi – da ist es leider schon dunkel.
aEinweihung-10.jpg


deshalb noch mal ein Foto von dem neuen Sportgerät im Hellen. :grin:
(Die Sonne scheint hier wirklich) :sun:
aEinweihung-10a.jpg


Fertig. Bei einer Kerntemperatur von 65°C.
aEinweihung-11.jpg


Anschnittbild.
aEinweihung-12.jpg



Und weils so schön ist (und mehr Bilder immer gut ist)

habe ich heute dann mal die Sizzle Zone angetestet mit einem schnellen Burger nach Block House Art :pfeif:
Zum Training, damit ich dann nicht die Steaks versemmel.

Hier einfach nur Impressionen.

Das Setup
aBurger-01.jpg


aBurger-02.jpg


Die Sizzle Zone am aufheizen
aBurger-03.jpg


Kissed by the Flame
aBurger-04.jpg


aBurger-05.jpg


Hat hier jemand einen nappierten 200g Double Cheese TS Mushroom & Onion Burger nach Block House Art bestellt... :lol:
aBurger-06.jpg


Ich glaub ich muss noch weiter an der Sizzle Zone trainieren... :smile:
:anstoßen:
 

Anhänge

Pilo_S670

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich glaub ich muss noch weiter an der Sizzle Zone trainieren... :smile:
:anstoßen:
Ja so ist das, Übung macht den Meister..., dafür sieht dein Filet super aus, tolle Füllung, tolle Fotos, ich krieg hunger. :grill:
 
Oben Unten