• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eis machen - verschiedene Eismaschinen im Test, mit und ohne Kompressor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für den Link!

Sehr großes Vergleichsfeld.
Hätte mir den Beitrag gerne ausführlicher gewünscht, aber SW will ja noch ihre Hefte verkaufen.

Wie mittlerweile jeder mitbekommen hat, schließe ich mich der Kritik an der Unold vollumfänglich an, wundere mich dann aber, dass sie ihr trotzdem ein "gut" gegeben haben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der MEDION sammeln dürfen?


Die letzten Tage bei der Recherche im I-Net mal die "kleineren Maschinchen" der Professional Line von Nemox näher in Augenschein genommen. Die 6k Crea......... 😍 ...... wäre ein Urlaub weniger.......:stone:uuuups, meine Frau schaut mir über die Schulter.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten