• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfannen bei Norma ab 18.04.

Hmmm da war doch was mit eisenpfanne und 2 griffe?
:hmmmm:
Daaaaa war doch was...
:hmmmm:


Ahhh jaaa den baconpie


Sch'muss zu Norma

Und tschüss :abhaun:
 
Ich auch:cop:
 
Da bin ich auch dabei -danke für den Hinweis :respekt::v:
 
Ich stehe morgen Früh auch um 7 Uhr beim Norma und hole Zwei Pfannen:D, bei dem Preis?:cop::cop::cop:
 
Ich nur die grosse und die kleine.
Was mich aber erstaunt hat, ist dass von den kleinen nur noch 2 Stück da waren und von den grossen 5 glaube.
Hier schienen doch mehr Leute zu grillen, als gedacht...
 
Bei mir waren auch die kleinen schon alle weg, ich habe mal die mit 32cm mitgenommen. Sollte nach Bearbeitung der Griffe perfekt in meinen Kamado Joe Jr (Innendurchmesser 36) passen
 
Hab alle 3 ergattert.
Die hatten noch viele da liegen. Für den Norma erstaunlich. Da muss du normalerweis morgens schlange stehn für sowas
 
Ich nicht.
Ich doch nicht!

Ich habe schon 4, und eine Edelstahlpfanne und ein paar aus Guss und.....
Ich passe kaum noch in die Küche.
 
Hm. Ich habe da wohl Glück gehabt. Einmal in groß und einmal in mittel.:D
Jetzt liegen die in der Garage und unterhalten sich mit den DO's:rotfll:
 
Habe nur noch die kleine gekriegt:cry::cry:
 
müssen die eingebrannt werden ? hab mir 2 gekauft
 
glaub schon, hab die anleitung auf dem karton noch nicht gelesen aber ich denke schon das man sie einbrennen muss

na dann brenn ich die mal ein heute Abend :-) und Samstag mache ich Paella in der großen Pfanne. Danke für den Hinweisgeber bzgl. des Angebots
 
Jep - Stahl- oder Eisenpfannen müssen eingebrannt werden, weil dir sonst alles an der Pfanne kleben bleibt.
Ich bevorzuge diese Methode:

1. neue Pfanne mit Spülmittel ausschrubben (Prod.-Rückstände + Korrosionsschutz entfernen)
2. bei ca. 100°C trocknen
3. dünn(!) mit Öl einreiben und dann langsam auf 250°C erhitzen
4. 1h bei dieser Temperatur halten
5. langsam abkühlen lassen
 
Zurück
Oben Unten