• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenschmied Pfanne reinigen nachdem die Mäuse reingeschissen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dünsten, das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad" :muhahaha:

BBM könnte klappen mit einem Boonekampfläschchen im Hintern. Wieviele Mäuse rechnet man da pro Person?

Zur Frage: Ich denke, mit reichlich kochendem Wasser ausschrubben reicht, damit dürften sich alle biologischen Gefahren (insbesondere Hantaviren) erledigt haben. Wichtig ist auch, keine Kotpartikel einzuatmen. Der Rest ist wohl eher ein psychologisches Problem.

Ach ja, Kirche im Dorf lassen ist tatsächlich manchmal nicht schlecht. Dem schließe ich mich an.

Gruß Camper
 
:hmmmm:
Wieso denke ich gerade an einen Sack Reis?
Du spielst auf die Tragödie von vor 2-3 Jahren an? Das war echt schlimm... bis heute ist der gesamtwirtschaftliche Schaden unklar und auch die in Mitleidenschaft gezogenen Menschen vor allem Kinder wurden bis heute noch nicht gezählt... die wahren Probleme sehen schon eher so aus

china-rice-bag-fallen-over.jpg
 

Anhänge

  • china-rice-bag-fallen-over.jpg
    china-rice-bag-fallen-over.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.026
Ich find's schon interessant in welche Richtung eine Anfrage nach der Reinigung einer Pfanne nehmen kann.

Wegen einer Maus gleich den Tierschutz zu rufen ist nun wirklich extremst übertrieben, und ich sehe nicht das dies als Scherz gedacht war. Mäuse und Ratten gehören zwar zur Tierwelt, haben im und um's Haus für mich nichts zu suchen -> Schädlinge, keine Nützlinge.

Zum eigentlichen Thema ist sicher das wichtigste gesagt.
- Mit kochendem Wasser ausspülen
- Ausbrennen
- gegebenenfalls neu einbrennen

Wenn Du das alles gemacht hast sollte sogar der Kopf eingesehen haben das da nix mehr sein kann. Das meiste worüber man sich sorgen macht spielt sich wirklich nur dort ab.

Und jetzt sind wir alle wieder Freunde und haben uns lieb ... aber net so dolle. ;-)
 
Ich traus mir gar net zu sagen, ich habe vorgestern 3 Fliegen gekillt!
Werd ich jetzt auch aus dem Forum verbannt??

Im ernst, ich würde die Pfanne in die Spülmaschine geben, und dann komplett neu einbrennen.
Der Kot ist ja nicht das Problem aber der Mäuse-Urin ist doch "in" der Patina. Wenigstens wäre er es in meinen Gedanken so und ich könnte die Pfanne nicht mehr verwenden weil wahrscheinlich alles iwie nach Pisse schmecken würde.
 
Servus,





:hmmmm:ich überlege gerade, wenn der


Montag, der "Ironietag",


Dienstag, der "Eintopftag",


Donnerstag, der "Klugscheißtag" und


Freitag der "Umfragetag" ist,




:Brille:dann könnten wir doch aus dem Samstag den "hochschieb" Tag
Schieb.gif
machen.


Hier darf man dann, jeden alten Scheißdreck aus der Versenkung holen





Um regen, positiven Zuspruch wird gebeten. Ansonsten starte ich Freitag eine Umfrage. :aetsch1:





Gruß

Siggi
 

Anhänge

  • Schieb.gif
    Schieb.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten