• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eitrige vom Go-Anywhere

G

Gast-a8b3lM

Guest
Ich hatte noch Käsekrainer ("Eitrige") im Kühlfach. Mal testen, ob die Griddle mit der Plancha-Rückseite auf den GA paßt.

eitrige1.jpg


Tut's! Auch wenn der Deckel nicht zu 100% schließt, aber den brauche ich jetzt sowieso nicht. Die Plancha aufheizen und leicht ölen. Krainer auflegen und braten. Dabei einmal wenden, wenn sich das Käsebett gebildet hat.

eitrige2.jpg


Hei, wie Fett und Käse spratzelnl!

eitrige3.jpg


Als Beilagen neben scharfem Senf leider nur Meerrettich aus dem Glas (von wegen "scharf"), frischen Kren gab's diesmal nicht im Edeka, sehr enttäuschend. Aber egal...

eitrige4.jpg


Lecker war's! :prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist schon das 3. mal heute oder? Meine Güte, der GA hat ja keine Chance mal auszukühlen.

:eek:

Echt Hardcore! Und es ist erst 17:00 Uhr

€ Ah nein, der Toast Hawaii war gestern. Ich bin etwas durcheinandergekommen.

:)

Trotzdem, bist echt fleissig
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hasse dich...

ich bekomme nur Lachs mit Kartoffelpüh :pfanne:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
:rotfl: :lolaway: :rotfl:
Ich glaub, du bist der Erste seit langem, der die Regeln für dieses Unterforum gelesen hat. Zufall? :lolaway:
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
so isses, christoph! leider gibt's hier kein ottakringer, aber ab und an mal ein stiegl! obwohl ich persönlich in eurem schönen land das gösser bevorzuge. :prost:

Ich würd sagen sei froh das es kein Ottakringer gibt :gotcha:

Das Leckerli ist SUPER geworden !


Gruß
Andreas
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ,

schöner Quickie ...äääh shortie :thumb2:

Ist doch nett, zwischendurch leckere Bilder zu sehen :grin:

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Eindeutig: ein Bild zuviel!

:lach:

Eitrige - habe ich ja noch nie gehört! Triffts aber irgendwie..

Schön. Geht bestimmt auch im Ei!

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin !

Ich sach immer ja GA
Wenn du dich weiter so ranhältst, dann schaffst du die Menge an Schmitz-Kohle noch in diesem Monat.
Wie viel hast du denn noch???
Und schon wieder ein Grund.......
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ha, die Wurscht wär was für Göga, die steht auf Käsewürste, ich eher nicht so. Aber wenns denn schon ein österreichisches Bier sein soll dann doch wohl ein gemischtes Murauer bitte!:beer2:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr lecker. :happa:

Wenn ich das seh, fällt mir ein, daß ich auch diese Griddle seit nem halben Jahr hab und noch einweihen muß. :hmmmm:

:prost:
 

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Just look here...

Eindeutig: ein Bild zuviel!

:lach:

Eitrige - habe ich ja noch nie gehört! Triffts aber irgendwie..

Schön. Geht bestimmt auch im Ei!

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin

Sehr lecker. :happa:

Wenn ich das seh, fällt mir ein, daß ich auch diese Griddle seit nem halben Jahr hab und noch einweihen muß. :hmmmm:

:prost:

@Armin & SG: alles Wissenswert zur Käsekrainer http://www.grillsportverein.de/foru...er-wuerschtel.116597/?highlight=k%E4sekrainer
 
Oben Unten