• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Lack Probleme

TheMeatMan_FL

Militanter Veganer
Einen wunderschönen Guten Abend...

nachdem ich immer wieder die Beiträge aus dem Forum lese, hab ich mich dann auch mal angemeldet um um Rat zu fragen.

Habe mir vor 2 Wochen den El Fuego Portland im Angebot geholt. Habe jetzt drei mal gesmoked.

jetzt blättert auch bei mir der Lack innen ab. Ein paar Beiträge hierzu gibt es ja schon. Habe aber leider noch keine Antwort darauf gefunden ob das gesundheitlich bedenklich ist?

Eingebrannt hab ich ihn nicht wirklich, macht das jetzt nochmal Sinn?

optisch ist es mir von innen eigentlich egal ob schwarz oder blank. Solange das Ergebnis gut aus.

freue mich über Feedback.
Liebe
 
Habe mir vor 2 Wochen den El Fuego Portland im Angebot geholt.
Nach nur zwei Wochen und paarmaliger Verwendung, würde ich den reklamieren. Das sollte wirklich nicht normal sein. Hast du evtl. Bilder, nicht das es nur Fett und Ruß ist?
 
Einen wunderschönen Guten Abend...

nachdem ich immer wieder die Beiträge aus dem Forum lese, hab ich mich dann auch mal angemeldet um um Rat zu fragen.

Habe mir vor 2 Wochen den El Fuego Portland im Angebot geholt. Habe jetzt drei mal gesmoked.

jetzt blättert auch bei mir der Lack innen ab. Ein paar Beiträge hierzu gibt es ja schon. Habe aber leider noch keine Antwort darauf gefunden ob das gesundheitlich bedenklich ist?

Eingebrannt hab ich ihn nicht wirklich, macht das jetzt nochmal Sinn?

optisch ist es mir von innen eigentlich egal ob schwarz oder blank. Solange das Ergebnis gut aus.

freue mich über Feedback.
Liebe


Wie schon geschrieben wurde, mach mal paar Fotos dann kann man besser Tips geben.
 
Zurück
Oben Unten