• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schwerfällt das manchmal :o
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Abzug Steuerung und anscheinend unten für die Zuluft ist schon drin.
Haken oben scheint er auch zu haben.

Jetzt stellt Euch mal vor die Schalen wären groß genug und Thermometer Durchführung wäre auch schon eingenbaut.

Was wollen wir denn dann noch basteln ??? :D
 

LaphroaigPX

Grillkaiser
Die machen das ding nicht auf anhieb perfekt, warum auch. wenns perfekt wäre, würde keiner das nachfolgemodel kaufen
 

Daxl

Metzger
Verdammt, jetzt habe ich mich an meinen "kleinen" erst gewöhnt. Jetzt kommt der Große. Aber ich glaube, den brauche ich nicht. :frust:
 
G

Gast-Cn0Kns

Guest
Krass. Wenn man bei Amazon mal runterblättert kann man sehen das Fragen und Bewertungen schon zum Teil vor 4 Jahren geschrieben wurden.
"Neu" ist anders.
 
OP
OP
bo_john

bo_john

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
mir fällt grad auf, img gegensatz zu dem Double fehlt beim portland die Piezozündung.
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hm.
Gefühlt hat der Broil King jetzt einen schweren Stand. Man muss abwarten, ob das mit den "Schälchen" funktioniert, aber so bin ich doch angetan...

Gruß
Humpadiedel
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Du meinst sicher die Konics und das ist nicht wirklich ein Argument, weil man über kurz oder lang eh bei GN Behältern landet. ;)
Bleibt nur zu hoffen, dass in den XXL EFP die 1/1 GNs passen, ansonsten halte ich das für Murks.
Die 1/3 passen in den normalen EFP, die 1/2 auch wenn man zwei Ecken leicht abflext. :)
 

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Du meinst sicher die Konics und das ist nicht wirklich ein Argument, weil man über kurz oder lang eh bei GN Behältern landet. ;)
Bleibt nur zu hoffen, dass in den XXL EFP die 1/1 GNs passen, ansonsten halte ich das für Murks.
Die 1/3 passen in den normalen EFP, die 1/2 auch wenn man zwei Ecken leicht abflext. :)

Die heißen Koncis.

Wäre schön wenn die GN Behältern rein passen würden, aber ob es die auch bei den Chinesen gibt?
 
Oben Unten