• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Ich hatte letztes Jahr die letzten beiden gekauft, damals wusste ich aber auch noch nicht, dass man zwischen den Filialen hin- und herschicken lassen kann.
Ich habe blöderweise zwei Kollegen dabei inkl. Gepäck, von daher werden nicht mehr als zwei ins Auto passen. Außerdem reisen die Kollegen mit dem Auto zurück und ich muss von dort (ohne Auto) weiter.
Aber vielleicht sind die Kollegen so nett und laden die Pakete bei mir daheim ab oder ich verschicke sie alternativ von Paderborn aus per Post zu mir nach Hause. Das kläre ich morgen auf der Arbeit ab, bin aktuell auch unterwegs...
 
@BeerBQ : solltest aber vorher dich bei der Frau Joscht erkundigen bzw. anrufen und fragen, ob in dem Markt noch welche auf Lager sind. Ansonsten ist Frau Joscht auch sehr hilfreich und organisiert alles.
Ja, mache ich morgen, sofern das logistisch irgendwie zu regeln ist.
 
Fett. Ich habe gerade drei Stück geordert.
Kumpel aus Oldenburg hat sich bereit erklärt die 60km eine Strecke zu fahren und die Grills abzuholen und zu versenden.
doof das es familia nord-ost und nicht nord-west ist...

Einen kauft ein Kumpel, einen stell ich mir als Backup in die Garage und den dritten verschenken der Kumpel und ich am 14.03. an einen weiteren Kumpel zum Geburtstag :)
 
doof das es familia nord-ost und nicht nord-west ist...
Das sehe ich ja jetzt erst, dass es verschiedene Regionen gibt.
Dann ist der nächste für mich in Bielefeld, das ist nur die halbe Strecke vom letzten Mal, als es nach Osnabrück ging... :thumb2:
 
In Bielefeld gibt es gerade keinen, aber Frau Joscht schickt mir zwei dahin.
Dauert ca. eine Woche.
 
Osterholz hat auch keine, aber Frau Joscht schickt drei hin - sollten kommende Woche abholbereit stehen *g*
 
Habe noch einen originalen El Fuego Portland. Original verpackt, unbenutzt. Bei Interesse bitte PN an mich.Preis VB
 
Schlechter Zeitpunkt für einen Verkauf - bei DEM Preisverfall !
 
Mail ist raus, Werner.
 
@Siggi: Wirst Du den XXL im Programm haben?

Gruß
Humpadiedel
 
Ja werden wir, jedoch wollten wir diesen noch kurz befummeln und begriffeln.
 
Leute.
Ihr wisst schon das hier eigentlich der El Fuego Portland XXL Thread ist.
Könnt ihr bitte eure Verkäufe und Famila Bestellungen des normalen EFP in den entsprechenden Threads abwickeln.
Das wäre nett. Danke.
 
Verdammt, der scheint die richtige Größe zu haben. Irgendwie ist es doch manchmal etwas "eng" und fummelig, gerade wenn man Gäste hat. Bin gespannt. Wenn der aber hält was er verspricht, dann her damit.
 
Genauer (Bild geklaut) hab ich es auch nicht (vielleicht weiß @Siggi mehr):

upload_2017-2-26_10-11-45.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-2-26_10-11-45.png
    upload_2017-2-26_10-11-45.png
    374,9 KB · Aufrufe: 2.782
Mir wurde Mitte Mai als Liefertermin genannt.
Sobald er bei mir ankommt geb ich hier Bescheid
 
Hab gestern auch vorbestellt und als Liefertermin ist Anfang Mai (KW19) geplant.
Ich bin ja gespannt, ob es dabei bleibt. Zumindest hoffe ich es.
Kann es nicht erwarten!!!
 
Zurück
Oben Unten