• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elch Relleno mit Reis

Elch ist was echt geiles. 2009 in Finland - gemischtes Schaschlik von Elch und Rentier mit Knoblauchsalat mitten in der "Pampa" ...... mhhhhh :messer:
Schön getuppert hast Du da. :thumb2:
..... und mal keine Gefahr im Verzug (schaaaarf) - was ist los Daniel? :-D
Essen schmeckt in der Pampa eh immer am besten! Wenn die Arbeit getan ist, happa!
Scharf gab es heute übrigens. S.o. ;-)
Bis die Tage.
Gruß
Daniel
 
Sehr geil, Daniel :daumenzwinker:

und Rocotos hab ich in diesem Stil auch schon gegessen, das Hack war allerdings nicht vom Elch...

und ich muss sagen..., da geht was :teufel1:
 
Ja ich erst. Wird mit garantiert richtig schön. Für Dich gibt es Eier in allen Varianten, gekocht, Rührei, Spiegelei, Russen-Ei, verlorene Eier, wiedergefundene Eier ... :-)
:P:lach:
Und Eier aus Bodenhaltung nicht vergessen Bitte :-)
eier-aus-bodenhaltung-4566722361187274522.gif
 
Moin Daniel,
Gerade erst gelesen... .
Freut mich, wenn euch der " Elch-Frikadellenteig " (so nennen es "unsere" Norweger) als Füllung für die Paprikaschoten geschmeckt hat.
In Norwegen wird die "Wurst" immer nur in dicke Scheiben geschnitten und als Frikadelle gebraten. Aber das kennst du ja... . mit Cambert und Preiselbeeren :-) aus der dicken Berta, lecker.
Mein norwegischer Kumpel ist gerade in Deutschland unterwegs, vielleicht sehe ich ihn kommende Woche, dann werde ich für dich noch mal nach den gewürzen im Frikadellenteig fragen.
Ich bleibe dran...
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten