• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elternzeit ist Outdoorküchenzeit

Hier mal noch ein paar Bilder vom SWR3 Grillen. Um das ganze zusammenzufassen, mit Grillen hat das ganze nicht wirklich etwas zu tun, das Brot für den Zwischengang hat als einziges den Grillrost berührt. Wir werden in Zukunft lieber ein eigenes 4 Gänge Menü zusammenstellen und das zusammen Grillen.

Vorspeise: Deutsche Pizza
C84B26BD-4EF5-44AE-83FB-D21ADE89852D.jpeg


Zwischengang: Hähnchencurry

9034DFC8-B354-484C-B0E0-BF87395C0EE7.jpeg


Hauptgang: Kassler im Brotteig

B8C54A32-F95F-4E48-AB0F-47A4FA8C1551.jpeg


Dessert: Eis in Schokoschale mit Früchten

6553394C-AE8F-4C00-B623-1EBDE1D0A9B7.jpeg


Für die Schalen wurden Luftballons in flüssige Schokolade getaucht, dabei gab es allerdings ein Problem, die Mistdinger sind erstmal geplatzt:

359E7D69-A1F9-475E-8CB0-EAC83450327F.jpeg


Einer davon hat die Wand dekoriert:

F011F536-41B1-476D-9838-187AF27053BA.jpeg


Hat einer einen Tipp wie man Schokolade von einem 2mm Rauputz wieder entfernen kann??
 
Danke für den Tipp, ich werde es zumindest probieren.
Im Zweifel wird eben gestrichen :thumb2:
 
Hi zusammen,

Ich wollte euch mal noch zeigen was bei mir in der Zwischenzeit so alles passiert ist.
Die Wände sind gestrichen und ich habe mir eine Stange für Pfannen usw. hingehängt:

EFD70660-358D-4F1E-8460-033D6FD78D36.jpeg
3E5AB1F8-E9D7-40D1-9C4E-A40F9422630A.jpeg


Den alten Küchenschrank habe ich mit der Flex und einem Schleifaufsatz zum größten Teil abgeschliffen, hier fehlen noch die Feinheiten.

9578FF65-8ACF-4D3D-AA0A-2165B56FDF28.jpeg


Außerdem habe ich noch einen Rollwagen angefangen. Hier sollen Kühlschrank, ein Gaskochfeld und ein Schubladenschrank reinkommen. Deshalb auch die Fliesen als Arbeitsfläche, es wird dann doch öfter als gedacht mit heißen Pfannen hantiert.

24A193E4-5D73-40D5-92DD-6F17A07E8AFB.jpeg
 
Schade, der Schrank hat zumindest auf der Seite, die man am Garagenbild sieht , sehr viel Reperaturflecken vom Holzkitt. In dem Fall vielleicht doch mit Kreidefarbe drüber gehen - GÖGA hat gewonnen!!!!
 
Nein. Der alte Schrank hat die üblichen Kittstellen. Da gehört "Farbe" drüber. Das neue Teil ist ja aus neuem Holz, ohne Kittstellen. Das könnte so bleiben.
Aber, die Küche selbst ist weiß und bunt. Ein naturbelassener Rollschrank daneben, stört ein wenig die Optik.
Von daher: Anmalen.
 
Zurück
Oben Unten