• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Soundbar

Nachdem ich von dem Nubert-Teil nachhaltig begeistert bin https://www.grillsportverein.de/forum/threads/empfehlung-soundbar.334858/post-4821019 , musste leider ein Upgrade her:
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZTMFXBN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich berichte ASAP. Die kommt evt. noch die Woche.

Und ich spare mir endlich meine Not-im-Baumarkt-gekaufte Erhöhung und kann den Fernseher jetzt auf die Soundbar stellen.
Die wollte ich mir auch kaufen aber die hat weder unter das Lowboard gepasst noch drauf. Dann hab ich mir einfach zwei nuPro X-3000 gekauft. Bin damit seit ein paar Jahren top zufrieden.
Irgendwann hat meine Frau Lust auf neue Möbel, dann greif ich auch nochmal zu :D
Oder ich kauf mir einfach einen Subwoofer dazu, das würde auch reichen. Die zwei Regallautsprecher sind zwar top aber für Parties, wenn die Mädels tanzen wollen, kommen die leicht an Ihre Grenzen.


Denke für die nuPro XS-7500 Soundbar einen vernünftigen Konkurrenten zu finden, wird schwierig.
 
Das Teil ist heute schon gekommen. Habe dem armen UPS-Boten noch beim Ausladen geholfen.
Leider ist keiner da, um mir hier zu helfen. Alleine ist das etwas zu heftig ohne zu riskieren, was kaputt zu machen... :o
 
Joa, wiegt 32kg. Würde ich auch nicht riskieren, was kaputt zu machen.
 
So, mit vereinten Kräften hat"s geklappt :)

B2F6DC2C-2DD6-4513-BD0E-2C547440FD0E.jpeg
 
Da ich bei mir ( Mietswohnung ) keine Kabel Unterputzbziehen kann habe ich die gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Sateliten sind abnehmbar und mit mitgelieferten kleinen Wandhaltern schön zu positionieren.
Im normal Fall bleiben sie an der Soundbar dran und wenn ich ein Filmchen schau mach ich sie hinter mir dran.
Ich bin zufrieden

Soundbar
 
Ich kann eigentlich auch "nur" die Nuberts empfehlen. Als jemand der sich stark mit Akustik und Boxenbau beschäftigt hat, stechen für mich die Nuberts einfach aus der "Masse" vor. Vernünftige Gehäuse mit guten Lautsprechern. Die Soundbar´s werden halt nicht durch Technik gezwungen einen gewissen Frequenzdruck zu erzeugen, sondern sie könnens einfach. Das ist klanglich ein BEDEUTENDER Unterschied.

Jetzt zu mir. Meine Ohren sind kaputt, ich habe starken Tinnitus und gleichzeitig eine extreme Empfindlichkeit gegenüber Lautstärke. Das ist eine schlechte Mischung beim TV schauen. Ich habe lange gesucht, nach einer Möglichkeit Sprache wieder zu verstehen, ohne laut zu werden.

Versuchsweise habe ich mir die Nubert nuBoxx AS-425 max bestellt. Was soll ich sagen? Geil! Der Sprachmodus schafft eine geradezu unglaubliche Sprachverständlichkeit, bei wirklich sehr guten Filmklang. Ein Subwoofer wird definitiv nicht benötigt. Die werde ich behalten !!!

Wie sieht die Soundbar unter einem 77Zoll Fernseher aus:

IMG_1122.jpeg
 
@Admin: bei dem Budget würde ich mir aber aktuell als Alternative noch die Sennheiser Ambeo Max ansehen und hören
 
Ich kann eigentlich auch "nur" die Nuberts empfehlen. Als jemand der sich stark mit Akustik und Boxenbau beschäftigt hat, stechen für mich die Nuberts einfach aus der "Masse" vor. Vernünftige Gehäuse mit guten Lautsprechern. Die Soundbar´s werden halt nicht durch Technik gezwungen einen gewissen Frequenzdruck zu erzeugen, sondern sie könnens einfach. Das ist klanglich ein BEDEUTENDER Unterschied.

Jetzt zu mir. Meine Ohren sind kaputt, ich habe starken Tinnitus und gleichzeitig eine extreme Empfindlichkeit gegenüber Lautstärke. Das ist eine schlechte Mischung beim TV schauen. Ich habe lange gesucht, nach einer Möglichkeit Sprache wieder zu verstehen, ohne laut zu werden.

Versuchsweise habe ich mir die Nubert nuBoxx AS-425 max bestellt. Was soll ich sagen? Geil! Der Sprachmodus schafft eine geradezu unglaubliche Sprachverständlichkeit, bei wirklich sehr guten Filmklang. Ein Subwoofer wird definitiv nicht benötigt. Die werde ich behalten !!!
Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben seit dem Frühjahr die NuBoxx as-425max im Einsatz und der Sound ist einfach erstklassig. Auch das mit der Verständlichkeit von Sprache bei Hintergrundgeräuschen ist top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Habe heute gekauft und danke noch mal für die Infos die ich hier lesen konnte 👍
 
Hi,

rein zufällig :pfeif: - so als langjähriger Nubi-Kunde, habe ich die AS-225 am BF mit 25% Rabatt gekauft. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden, mir tun bei jedem Besuch die Ohren bei dem blechernen Klang des TVs weh...

Heute mal angeschlossen um zu gucken ob das Teil auch funktioniert. Wow - für ein Einsteigergerät - das Teil macht mächtig Laune. Ich muss mir mal die Zeit nehmen, die neueren und größeren Soundbars mal anzuhören. Dennoch mag ich nach wie vor meine dicken (NL-122), ist immer noch schön damit zu hören.
 
Zurück
Oben Unten