Ich werde dich zu gegebener Zeit an diese Worte erinnernNix gibts!!!

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Ich werde dich zu gegebener Zeit an diese Worte erinnernNix gibts!!!
Aber dafĂŒr war die feine Konsistenz wirklich klasse, da brauchen wir wirklich keinen Kutter (auch wenn ich - wie einigen bekannt - stiller Teilhaber von Fixi Hartmann Co. bin).. Eigentlich hat sie aber nur bindig gerĂŒhrt wenn ich sehr ehrlich bin!
Finde ich, wenn ich FleischkĂ€se mache, auch ausreichend und die KA macht auch mehr als nur bindig.Aber dafĂŒr war die feine Konsistenz wirklich klasse,
Brauchen tut man den als Hobbywurster wohl nicht zwingend, aber wollen tut man ihn unbedingt.da brauchen wir wirklich keinen Kutter
Ist halt Plattdeutsch. Bei uns gĂ€be es Kaffee oder Bier.Nach ner gemĂŒtlichen Tasse Tee (2 Std nach dem AufhĂ€ngen) war die Bockwurst reif fĂŒr den Porti.
Wer so eine Garage hat sollte auch ein Bett haben!Als die Kinder im Bett waren haben Kerstin & ich den Tag mit einem Schlachterschnaps beendet, danach ging der Tag ziemlich schnell auf dem Sofa zuende. Wir waren wohl mĂŒde!![]()
Nee, ich als mittlerweile Rentner hab schon genug gearbeitet.MĂŒsst ihr alle nicht arbeiten?![]()
Was stört dich daran?Und der Zeitplan ist irre.
Ich hoffe, die gegebene Zeit hat noch etwas Zeit!Ich werde dich zu gegebener Zeit an diese Worte erinnern![]()
Danke Grobi Sven!Das sieht ja mal richtig stark aus bei euch! Sehr sehr geil!
Gruss aus Ostfriesland
Sven
Danke Seb! Ja, das war echt klasse. Mit den Basics von RĂŒdiger @Schönwetter-Angler und Martin @emmeff fĂŒhl ich mich gut aufgestellt fĂŒrs erste Mal alleine.Ein wirklich schöner Bericht Andreas!
Da habt ihr mit Martin @emmeff richtig Gas gegeben! Es ist immer schön wenn man sein erstes Mal bei irgendetwas an die Hand genommen wird und Tipps, Tricks und Kniffe gezeigt bekommt.
GroĂes Kino!
Hut ab vor Kerstin @Mrs.Ganse euren Abwasch gemacht zu haben
Ich wĂŒrde Dir umgehend welche schicken, wenn wir mehr als die Probiermenge haben. Mein Papa geht sogar (fast) leer aus-das Gesicht hĂ€ttest mal sehen sollen: der hatte glaube ich fest auf mich gesetztâŠSchöne Verwurstung mit augenscheinlich leckeren Ergebnissen., die wĂŒrde ich alle gerne mal probieren.![]()
Finde ich, wenn ich FleischkÀse mache, auch ausreichend und die KA macht auch mehr als nur bindig.
Brauchen tut man den als Hobbywurster wohl nicht zwingend, aber wollen tut man ihn unbedingt.![]()
Moin Eckhard. Jo, Isso. Manchmal.Ist halt Plattdeutsch. Bei uns gÀbe es Kaffee oder Bier.
Bett ist auch vorhanden, aber es geht nix ĂŒber ausgedienten Sofa Schlaf vorweg!Wer so eine Garage hat sollte auch ein Bett haben!
Besten Dank!!!Andreas, sieht alles super aus.
FĂŒr mich als Lehrling war das praktisch, weil ich wusste wie es als NĂ€chstes weitergeht. FĂŒr nur eine einzelne Sorte wĂŒrde ich den Plan vielleicht nicht so akribisch ausarbeiten (dies war ja auch Martins Werk, diesmal aber sehr hilfreich wie gesagt).Und der Zeitplan ist irre. Wenn ich so anfangen wĂŒrde? Also ich weiĂ nicht.
Alternativ mit Rum. Ab der zweiten Tasse kannste dann den Tee weglassenâŠAch, der Tee mit Kluntjes und Sahne?
Das war die maximale BrĂ€tmenge, die ohne spĂ€tere Sauerei in die SchĂŒssel der Kitchen-Aid passte.wie kommt man darauf, 1,9 kg einer Sorte im Vorfeld zu planen?
⊠was Martin sagt âŠSchöne Aktion, Andreas und Martin
Bei den Mengen musste ich etwas schmunzeln - wie kommt man darauf, 1,9 kg einer Sorte im Vorfeld zu planen?
Na ja, egal.
Das umstĂ€ndliche DĂ€rmespĂŒlen unterm Wasserhahn könnt Ihr Euch beim nĂ€chsten Mal sparen. Einfach im frischen Einweichwasser einmal kurz durchspĂŒlen (haste doch bei mir gesehen in Amelith) und bei fĂŒllfertigen kannst Dir das auch noch sparen.
Der FĂŒllzylinder war mir zu unhandlich zum Bierflaschen öffnenâŠSag mal, was macht eigentlich der Zollstock (GliedermaĂstab) beim FĂŒllen auf dem Tisch?![]()
Macht weiter so - irgendwann biste dann soweit, dass Du das biĂchen kurz vorm FrĂŒhstĂŒck schon erledigt hast.![]()
Dank Dir Sven!Mensch Andreas, was fĂŒr eine tolle Aktion und eure WĂŒrstchen sehen klasse aus.![]()
Aber was fĂŒr ein Aufwand mit der Planung.Ich bin schon froh, wenn ich alle GewĂŒrze zeitnah finde aber wann ich den Darm fĂŒlle, lasse ich dann entspannt auf mich zukommen.
![]()
Planlos geht der Plan los sozusagen!Mein Kumpel sagte immer: Plane nicht voraus, denn es wird nichts draus.![]()
Danke auch Dir Peter!Schöne Aktion!![]()
So war das bei uns am Anfang auch alles schneller weg, als man kieken konnte.Ich wĂŒrde Dir umgehend welche schicken, wenn wir mehr als die Probiermenge haben.
Der arme Mann, gebt dem bloà was als Trostpflaster.Mein Papa geht sogar (fast) leer aus-das Gesicht hÀttest mal sehen sollen: