• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Boston Black Pro 6 SIKR Turbo II bei Aldi ist der neu?

Hach, dann kann ich mir meine Bilder ja sparen😏... Aber hier war es genauso wie oben beschrieben: zwei Aldi-Filialen durch mich und mein Frau pĂŒnktlich vor Ladenöffnung (6.45h...wie bescheuert eigentlich) besetzt. Vor mir waren zwei Damen (Gartenstuhlauflagen), vor meiner Frau niemand! Dahinter aber auch gefĂŒhlt 50m Schlange... In beiden LĂ€den standen je zwei GerĂ€teđŸ€·...
 
Ihr habt eure alle schon aufgebaut. Ich sitze noch bis 16:30Uhr im Homeoffice fest, aber dann gehts los :-)
 
Ich sitzte auch im Homeoffice aber hatte Mittagspause, musste mich richtig beeilen. :-)
 
Hier in Bonn im Aldi neben Porsche waren gegen 13 Uhr 3 StĂŒck verfĂŒgbar!
 
Meiner ist noch im Auto, gerade vom Termin zurĂŒck. War schon eine Herausforderung den alleine ins Auto zu wuchten. :o
Mal sehen ich denke am Wochenende ist dann mal angrillen wenn das Wetter stimmt.


Enders.jpg
 
So Spiess ist auch auf dem Weg. Jetzt hoffe ich mal das am wochenende Wetter ist, denn dann gibt es auch Bilder und erste Erfahrungen in Action.
 
Ist der fĂŒr einen Haushalt wo man maximal fĂŒr 3 bis 8 Personen im Normalfall grillt zu ĂŒberdimensioniert?
GrillflÀsche ist alles :)
Kommt ja auch darauf an was Du machst. Jetzt kann ich ja auch noch Bratkartoffeln oder anderes gleichzeitig machen.
Manchmal sieht das auf einem 4er so aus :)
20200531_162902.jpg
 
Man muss ja nicht das komplette Grillgut fĂŒr 3 bis 8 Personen auf einmal grillen
sondern lÀsst sich einfach bisschen Zeit damit. Es sei denn man möchte seinen Besuch
schnellstmöglich loswerden 🙈

Grillen und Chillen, cheers with beers.
 
WĂŒrde mich auch ĂŒber mehr Details freuen.
Sollte mein Aldi heute Abend noch zufÀllig einen haben werde ich eventuell spontan zuschlagen aber mir eigentlich sollte es eher der ENDERS MONROE PRO 4 SIK TURBO werden.
Also bei mir sollte es eigentlich auch der Monroe werden, konnte aber heute morgen nicht widerstehen. Kam um 07:55 Uhr an und nicht gelogen die Schlange war 50 Meter lang. 08:00 Uhr Einlass, besser gesagt Einsturm :) es waren genau 2 da und genug fluchende. Ab direkt zum nĂ€chsten Dorf und da war nur noch einer da. Hab ihn noch nicht ausgepackt und bin sogar noch immer hin und hergerissen, ob es der Monroe vom Toom werden soll.... was sagen die Herren, die das gute StĂŒck bereits aufgebaut haben...
 
ZurĂŒck
Oben Unten