• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich bestellt

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, nach langem "Hin und Her" habe ich nun den Brenner41 mit Zubehör bestellt. Hat ja auch lange genug gedauert :D
Bezahlt habe ich auch schon, jetzt muss ich mich nur noch ein bissl gedulden. Ich hoffe, der Brenner braucht nur ein paar Tage zu mir. Göga habe ich schon angedroht, dass er mir den Bekväm zurecht sägen muss :camouflage:
Cool war auch, das Kurt Holzer von Wok-World auch einen RC-Heli-Shop betreibt. Da hat Göga dann auch gleich mal eingekauft. Wenn nun das Paket kommt, sind hier zwei sehr zufriedene Gesichter im Haus!

LG Bille
 
Ich setz mich dann auch mal und warte auf die Heli-Bilder :thumb2:
 
Hurra, herzlichen Glückwunsch schonmal! Könnte Dein Göga auch meinen Bekväm zurechtsägen? Menno, ich komm einfach nich dazu :grumble:
 
Brenner41 mit Zubehör

auch einen RC-Heli-Shop betreibt

LG Bille




:_cool:





:_hallo1:
Ja, so ein Exclusivbrenner, extra eingeflogen mit den ganzen Zollformalitäten, Einfuhr- und Sondersteuern kann schon teuer sein :Freunde:


Eigentlich verkauft der die Brenner nur im SET - d.h. ohne Heli gibt es keinen Brenner :Lustig1: Aber das wissen ja die meisten Frauen nicht :ballballa:


Gruß
Siggi
 
Eigentlich verkauft der die Brenner nur im SET - d.h. ohne Heli gibt es keinen Brenner :Lustig1: Aber das wissen ja die meisten Frauen nicht :ballballa:

Neee, ein ganzer Heli ist es nicht geworden, nur son bissl Zubehör (wovon ich nun keine Ahnung habe). Helis hat er ja schon 3, wenn man dieses komische Wohnzimmerfluggerät mitrechnet. Ich habe ja schließlich auch nur 3 Grills. Die Hobbies müssen sich ja die Waage halten :D

LG Bille
 
von mir auch schonmal GW zum neuen sportgeraet!

hab jetzt auch 1 indoor heli, der kann aber nur hoch und runter, weils ne fliegende untertasse is :D

ein octokopter waer ma wat aber dat is mir echt wat zu teua. bekommt man locker 5-10 grills fuer :)
 
Moin Moin

Wieder einer infiziert:thumb2::thumb2::thumb2:

Auch von mir GW zum neuen Sportgerät

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

Gruß Uwe

:prost::prost::prost:
 

öööhm siggi,

ich hab da ma ne froge zu dem sportgeraet.

bissken OT :)
hab jetzt son billo ding geschenkt bekommen
ir fernbed usw.
fliegt relativ gut.
jetzt hat dat aber son rechtsdrall.
ausgleich am fb poti hilft nur wenig.
hast du von sowat planung?
macht irgendwie bock son ding.
wuerde da auch gerne was praeziseres kaufen
was relativ stabil inner luft haengt.
zb sowat:
-= freakware GmbH =- E-flite Blade 120 SR und Spektrum DX6i Mode 2 (freakware) S-EFSR-DX62
weisst du da evtl. rat? oder wer anders?!

geil waer ja auch mal statt carbongehaeuse 1 cockpit was aussieht wie n BBC :)

:wow:
 
hi.. ein e-flite blade msr taugt auch schon richtig was.....

liegt gut in der luft, fliegt aus der packung und welten von denen mit 2 hauptrotoren und infrarot entfernt....

grüße
 
hi.. ein e-flite blade msr taugt auch schon richtig was.....

liegt gut in der luft, fliegt aus der packung und welten von denen mit 2 hauptrotoren und infrarot entfernt....

grüße

:wow:Waaaahhh ich bin angefixt von dem Ding...

Wo bekomme ich diese Kombi mit einer ordentlichen Fernsteuerung ?

Möchte den Fred nicht auseinander treten...
Antworten bitte via PM.
 
Hey Bishop,

Göga hat sich nach seiner "Stubenfliege" den KDS450S gekauft. Er meint, für den Anfang ist der super und man kann damit gut üben.
Der hat im Set mit der FB ca. 250€ gekostet.

k-IMG_0743.JPG


k-IMG_0744.JPG


Jetzt hängt er an der Lampe als Deko und Ersatzteillager :D

LG Bille
 

Anhänge

  • k-IMG_0743.JPG
    k-IMG_0743.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 654
  • k-IMG_0744.JPG
    k-IMG_0744.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 662
Er ist daaa...hüpffreuspring

So, heute ist nun endlich unser großes Paket gekommen. Ich hatte am Freitag und Samstag schon fest damit gerechnet, wurde aber enttäuscht. Aber egal. jetzt ist es soweit....

....unboxing

k-Wok_outboxing (1).JPG


k-Wok_outboxing (2).JPG


k-Wok_outboxing (3).JPG


Ich freue mich so! Das dumme ist, dass ich Göga versprochen habe, den Brenner auf keinen Fall alleine anzuklemmen und zu testen. Jetzt muss ich bis heute abend warten :cry:. Ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Zumal Göga Montags immer noch zum Schwimmen geht. Gasflaschen habe ich doch schon tausend mal an unserem Grill getauscht...pffff...kann ich ich im Schlaf :pfeif:

LG Bille
 

Anhänge

  • k-Wok_outboxing (1).JPG
    k-Wok_outboxing (1).JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 592
  • k-Wok_outboxing (2).JPG
    k-Wok_outboxing (2).JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 590
  • k-Wok_outboxing (3).JPG
    k-Wok_outboxing (3).JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 575
Herzlichen Glückwunsch!

Da freuen wir uns auf wokfähiges Wetter und die ersten Leckerbissen aus Deiner Pfanne!

:hunger:
 
Hmmmm, mittlerweile müsste ER das doch schon angeschlossen haben.:pray:

Oder hat SIE es doch selbst versucht? :bomb:
 
Zurück
Oben Unten