• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich bestellt

Hmmmm, mittlerweile müsste ER das doch schon angeschlossen haben.:pray:

Oder hat SIE es doch selbst versucht? :bomb:

Nein, leider nicht. Weil ER :evil: noch die Gasflasche in seinem Wagen hatte und mit dem Firmenwagen nach Hause gekommen ist :bash:.
Ich habe gestern Nachmittag die ganze Garage auf den Kopf gestellt bei der Suche nach dieser blöden Buddel.
Aber heute gehts los...

LG Bille
 
ahso,

hast du nur eine?
ich wuerde mir zumindest eine zusaetzliche 3 o. 5 kg flasche hinstellen
guenstiger ist jedoch 11 kg wenn man fuellen lassen muss.
 
so, angeschlossen und getestet

der Brenner funkioniert einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann. Leider konnte ich nur auf 0,5mb testen, weil es geregnet und gestürmt hat. Somit mussten wir unter der Terrassenüberdachung testen. Die wollte ich nicht abfackeln, deswegen eine "kleine" Flamme. Meine Tochter sagt, das Ding hört sich an wie ein Flugzeug :thumb2:

k-IMG_0750.JPG


k-IMG_0751.JPG


k-IMG_0752.JPG


k-IMG_0754.JPG


Ich brauche auf jeden Fall einen größeren Wok. Und Göga muss schnellst möglich den Brenner im Bekväm versenken, ansonsten ist mir das Ganze zu hoch. Bin ja net so groß :D
Ich hoffe, dass der Wettergott die nächsten Tage mal ein Einsehen hat und mich richtige Speisen woken läßt.

LG Bille
 

Anhänge

  • k-IMG_0750.JPG
    k-IMG_0750.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 353
  • k-IMG_0751.JPG
    k-IMG_0751.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 350
  • k-IMG_0752.JPG
    k-IMG_0752.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 312
  • k-IMG_0754.JPG
    k-IMG_0754.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 319
geil wa? :)

den kauf wirste nich bereuen.
es passen auch kleine pfannen rein
oder planchas drauf.
und grosse wasserpoette und.. und und.. :thumb2:

is auch geil, das der bei dem wind nich ausgeht.
probier das ma mit 1 hockerkocher...

mach am anfang ruhig ma mit 0,5 bar weiter.

16" wok is schon sinnvoll wenn man mehr als 2 portionen macht.
bambusbesen haste ja sicher und ne platte kelle.

ahso,

edith hat hier noch 1 fussbaenkchen fuer dich hingestellt.
soll ja sehr nuetzlich sein :camouflage:

60300%20fu%DFb%E4nkchen%20%20sharky.jpg
 
Moin Bille,
dann mal viel Spaß beim Woken.

Ich werde bezüglich eines Woks immer unruhiger. :D
Wo hast Du bestellt und hast Du vielleicht einen Link für mich?
 
Danke sehr. Da werde ich mal durch stöbern.

Oh, mann... ich seh es schon kommen, dass ich mir auch noch 'nen Wok + Zubehör zulege. :ballballa:
 

Ist der Schlauch einfach nur mit einer Schlauchschelle am Brenner befestigt? Das kenne ich so nur von meinem Eigenimport aus China, aber bei einem deutschen Händler hätte ich da schon ein Schraubanschluss erwartet wie's gesetzlich vorgeschrieben ist. Oder hab ichs nicht gesehen?

Kannst Du auf dem Brenner denn ein CE-Zeichen finden. Das müsste auch in der Anleitung abgedruckt sein.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten