• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich kann ich auch loslegen

Es " gammelt " :nusser::nusser:

DSC05603.JPG
 

Anhänge

  • DSC05603.JPG
    DSC05603.JPG
    388,4 KB · Aufrufe: 630
Schaut wieder mal super aus!
Irgendwann trau ich mich auch mal aber irgendwie hab ich da ein paar Bedenken und möchte das nicht im Keller machen wo die andern Sachen auch lagern.
Das ist mein derzeitiger Stand:
image.jpeg


Schöne Grüße,
Günther
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    461,8 KB · Aufrufe: 624
Ganz untätig war ich in letzter Zeit auch nicht
Leberstreichwurst

DSC05629.JPG


Käswurst und Schinkenwurst

DSC05626.JPG


Leider hatte ich nur mehr helles Fleisch, drum setzt sich das Einlagefleisch farblich nicht ganz so schön ab

Und probehalber hab ich mal Bauch im Glas ( bei mir war es allerdings Schulter ) und Zwiebelmett probiert

DSC05633.JPG


Upps das ist wieder ein preisverdächtiges Bild, sorry
 

Anhänge

  • DSC05629.JPG
    DSC05629.JPG
    397,7 KB · Aufrufe: 429
  • DSC05626.JPG
    DSC05626.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 427
  • DSC05633.JPG
    DSC05633.JPG
    390,6 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben Unten