• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich kann ich auch loslegen

Super wie immer was Du so machst.
Was ich empfehlen kann: Sturzgläser für Wurst im Glas, dann geht's viel leichter raus.

Schöne Grüße,
Günther
 
Ist die Käswurst nur gebrüht? Ich möchte eigentlich eine geräucherte machen, hab aber bei den Käsekrainern zuletzt festgestellt daß heißräuchern ganz schön lange dauern kann. Oder soll ich erst brühen und dann kalt räuchern?

Schöne Grüße,
Günther
 
Danke Günther, Ich hab aber spontan nur ein paar Probegläser gemacht und hatte nur die da.

Die ist zuerst warmgeräuchert und dann gebrüht. Käsekrainer räuchere ich auch zuerst warm und brühe dann
Wir haben dieses Mal die Käsekrainer nur heiß geräuchert und uns damit abgefunden daß sie nicht durchgegart sind. Das wird dann in der Pfanne oder auf dem Grill erledigt. Bei der Käsewurst ist das nicht möglich, die muß durch sein.
Mal schauen, ist ja noch nicht angefangen aber schön langsam brauch ich einen Plan.
 
Nur heißräuchern geht denk ich nicht. Weil bis die durch ist, schätze ich, daß sie verdammt trocken wird. Aber ich versteh immer noch nicht, warum Du nachher nicht brühen möchtest. 1Stunde räuchern und 1 Stunde brühen und fertig.
 
Uschi, alter Lax! Jetzt erst gesehen... Mensch das ist echt ein toller Fred!
Absolut Klasse! Super tolle Sachen, auch dies weiße Zeugs ;-)
Respekt!
Gruß
Daniel
 
Obwohl, bei uns auf der Arbeit sagt die EDV Abteilung immer, wenn was nicht geht.
Das ist Eindeutig ein Bedienfehler.

Weil das häufig der Fall ist, ich sage dann immer "Fehler 40"... 40 Zentimeter vorm Monitor....

Uschi, feine Sachen machst Du da wieder:o:essen::


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten