Meine Gebete wurden erhört, endlich hat jemand etwas erfunden mit dem man Eier im Wasser kochen kann.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Braucht es dann einen Stangeneiersollschnittstellenverursacher?Anhang anzeigen 2046665 Für die Stangeneier müsste dann wohl noch ein Stangeneierschneider erfunden werden.....

Würde ich vielleicht kaufen, aber nur in der XXL-Variante, damit man aus 20 Eiern ein Straußenei bauen kann.Meine Gebete wurden erhört, endlich hat jemand etwas erfunden mit dem man Eier im Wasser kochen kann.

Ich weis immer nicht ob das jetzt Scherz oder Ernst war.Ich find's superpraktisch.
Küchenschrank auf, rausnehmen.
Nochmal kalt ausspülen und abtrocknen.
Wasser aufsetzen und 'Knorr fix für hartgekochte Eier' einrühren.
Küchenschrank auf, Teller für die Schalen rausnehmen.
Eier öffnen, in die Gefäße geben, dann ins Wasserbad.
Schalen entsorgen, Teller in die Spülmaschine stellen.
Hände waschen.
Nach dem Verzehr die Patentgefäße in die Spülmaschine legen.
Später zurück in den Küchenschrank.
Grüße Nicolai

Deswegen ist der Laden ja seit einem Jahrzehnt pleite und die Briten müssen nun die EU verlassen. Alles hat seine GründeAuf der Insel benutzen die das schon seit Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten

Nur die blöden Hühner machen das nicht mit.Die Eierschale wird jedes Mal weggeworfen, dagegen kann man das Plastik immer wieder verwenden!