sei still,Nur die blöden Hühner machen das nicht mit.
als nächstes werden noch genmanipulierte Hühner gezüchtet, da hat das Ei keine Schale mehr.
Die Hühner bekommen das Plastikteil rumgeschnallt und füllen direkt ab.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
sei still,Nur die blöden Hühner machen das nicht mit.
Der Burner in diesem Threadsei still,
als nächstes werden noch genmanipulierte Hühner gezüchtet, da hat das Ei keine Schale mehr.
Die Hühner bekommen das Plastikteil rumgeschnallt und füllen direkt ab.
![]()
Das ist kein Problem.als nächstes werden noch genmanipulierte Hühner gezüchtet, da hat das Ei keine Schale mehr.
das halte ich für alternative Fakten. Das kann doch gar nicht funktionieren. Bestimmt so ein Werbeschwindel.Meine Gebete wurden erhört, endlich hat jemand etwas erfunden mit dem man Eier im Wasser kochen kann.
Der Grund: eine Ei ohne Schale ist nicht bebrütbar.

Find ich gut. Wenn du ein paar kreative Sachen gezaubert hast lass es uns wissen.Darüber macht sich lustig wer noch nicht erkannt hat welche Möglickeiten dieses Produkt bietet. Eben 4 Stück bestellt.
Cheers
.
@bbq4you ,das stimmt. Da kann man die Eier vor dem Kochen schon würzen.
Ich finde das genauso sinnvoll wie geschälte Bananen, in Plastik eingepackt, zu verkaufen.
Ganz so ist es nicht.Nun ja, durchaus verständlich das Sprühstuhl niemand bebrüten möchte![]()
Ich finde diese Erfindung unnötig. Genau wie geschälte Bananen zu verkaufen.Wo wird den das Ei eingepackt und die Verpackung dann entsorgt?
Hat sie etwa die Einwegvariante gekauft?Meine Schwiegermutter ist nur am jammern, weil sie jetzt fast 30 Minuten zum abpulen der Plastikschale benötigt.
Leider nicht. Sie versucht möglichst grosse Teile zu pulen, weil sie hinterher es zusammenklebt.Hat sie etwa die Einwegvariante gekauft?
ich nehm einmal die Katieein viel innovativeres Produkt - Katie