• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich kann man Eier im Wasser kochen

Nur die blöden Hühner machen das nicht mit.
sei still,
als nächstes werden noch genmanipulierte Hühner gezüchtet, da hat das Ei keine Schale mehr.
Die Hühner bekommen das Plastikteil rumgeschnallt und füllen direkt ab.
o_O

Irgendwann kommt einer auf die Idee die armen Hühner fertige Hartgekochte Eier ohne Schalen legen zu lassen.

Das ist ja genauso schräg wie die Idee mit der Zucht gebogener Fische, dass die Fischstäbchen besser in die Pfanne passen. Sozusagen ringartig, nach innen kleiner werdend...

Darüber macht sich lustig wer noch nicht erkannt hat welche Möglickeiten dieses Produkt bietet. Eben 4 Stück bestellt.

Cheers
.

@bbq4you ,das stimmt. Da kann man die Eier vor dem Kochen schon würzen.:stone:
Ich finde das genauso sinnvoll wie geschälte Bananen, in Plastik eingepackt, zu verkaufen.

als nächstes werden noch genmanipulierte Hühner gezüchtet, da hat das Ei keine Schale mehr.
Das ist kein Problem.
Es gibt da einen genetischen Defekt, so daß die Hühner keine Schale bilden können.
Dieser ist fast ausgemerzt.
(Quelle: Telefonat mit einem Landwirtskollegen. Früher bei 2000 Hennen etwa 20 Stück, jetzt nur etwa eins, alle 15000 Eier)
Eine gezielte Rückzucht ist möglich, allerdings über die väterliche Seite, so daß der Defekt dann erst in der folgenden Generation auftritt.
Der Grund: eine Ei ohne Schale ist nicht bebrütbar.
Grüße Nicolai

@DerHoss : Das war ernst.

Meine Gebete wurden erhört, endlich hat jemand etwas erfunden mit dem man Eier im Wasser kochen kann.

das halte ich für alternative Fakten. Das kann doch gar nicht funktionieren. Bestimmt so ein Werbeschwindel.

Der Grund: eine Ei ohne Schale ist nicht bebrütbar.

Ein Ei ohne Schale dürfte beim Legen dann als Durchfall bezeichnet werden, oder geht das bereits als Rührei durch?
Nun ja, durchaus verständlich das Sprühstuhl niemand bebrüten möchte :puke:

@bbq4you ,das stimmt. Da kann man die Eier vor dem Kochen schon würzen.:stone:
Ich finde das genauso sinnvoll wie geschälte Bananen, in Plastik eingepackt, zu verkaufen.

Wo wird denn das Ei eingepackt und die Verpackung dann entsorgt?
.

Örksss - das sieht wirklich nicht gerade appetitlich aus....
Da finde ich Eierstich für die klare Suppe echt besser! ;)

ein viel innovativeres Produkt - Katie
ich nehm einmal die Katie
find ich jetzt zwar nich innovativ, aber doch optisch ansprechend

das Eierzeuchs dürft ihr behalten, ich schäle lieber Natur vom Ei (das nebenbei noch einen weichen Dotter haben muss)
im Eierbecher
mit Löffelchen
und einer Prise Sunny Flakes vom @Spiccy
von mir aus auch ein zweites für Katie

Zurück
Oben Unten