• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich neuer Garten in Arbeit

angelbäcker

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Garten Freunde,

hier mal vorab ein paar Bilder vom alten Garten am Samstag!
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 2.079
  • image.jpg
    image.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 2.091
Montag war der Container und der Bagger da
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 2.057
  • image.jpg
    image.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 2.048
Moin,

bin mal gespannt, sieht so aus als könnte man was schönes draus machen.

Gruß Funky
 
ich war Heute leider nicht dabei aber die Jungs haben gute Arbeit gemacht, die Bilder mit viel grün kommen dann morgen. Aber hier noch die von den anderen Tagen....

Garten hinter dem Haus
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    301 KB · Aufrufe: 1.983
  • image.jpg
    image.jpg
    310 KB · Aufrufe: 1.989
Und noch welche...

image.jpg

image.jpg


image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 1.972
  • image.jpg
    image.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 1.989
  • image.jpg
    image.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 1.957
  • image.jpg
    image.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 1.973
Hallo Peter,

das wird schon, nicht den Mut und die Geduld verlieren. :sun:

Im Garten kann man doch schon gut die Fortschritte erkennen. :v:

Nur weiter so...
upload_2014-3-28_20-6-50.gif
 

Anhänge

  • upload_2014-3-28_20-6-50.gif
    upload_2014-3-28_20-6-50.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 1.953
Da setzte ich mich auf die Zuschauerbank - das wird was :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Sch... sieht das schon gut aus. da bin ich mal weiterhin gespannt.
Was sind das für Rohre? Für die Bewässerung, sehe ich das richtig?
Schön durchdacht, halt uns weiter auf dem Laufenden :thumb2: :anstoޥn:
 
Gesten kam der Rasen... (Bilder folgen),
nur der macht zur Zeit noch richtig!! Probleme :patsch:
http://www.gardena.com/de/bewasserung/sprinklersystem-versenkberegnung/aquacontour-automatic/

alle anderen Regner sind perfekt eingestellt fehlt leider nur noch die Steuerung (ist aber Bestellt),
nur wie gesagt der Kreisregner hat zur Zeit nur eine Wurfweite von ca. 20cm und lässt sich irgend wie nicht einstellen:cry:
Vielleicht liegt es daran das der Akku leer ist? Mal bis Montag abwarten und wenn er dann nicht einzustellen ist mal beim Service anrufen...

Wer das Problem kennt kann natürlich Hilfe gegen?
 
Heute wurde übrigens die Terrasse fertig (Elektrikanschlüsse folgen vom Fachmann)
 
hier noch die weiteren Ergebnisse, Vorgarten ist noch in Planung
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 1.870
Rechte Hauseite muss nur noch die Bepflanzung erfolgen..

image.jpg


Natürlich kommt aber auch noch ein Zaun zu mein Lieblings Nachbar (ist bestellt)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 1.873
  • image.jpg
    image.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 1.877
hier noch der hintere Teil vom Garten....
image.jpg


image.jpg


hier auf dem Bild rechts kommt das Beet für die Küchenkräuter..
image.jpg


mal von oben...
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 1.879
  • image.jpg
    image.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 1.870
  • image.jpg
    image.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 1.884
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 1.847
  • image.jpg
    image.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 1.845
Danke! auf der ledxess Seite hab ich doch sogar auch schon mal geschaut. Die sehen gut aus.
Ich hab schon welche bestellt aber der erste Händler ist schon mal abgesprungen und kann nicht so schnell liefern und vom zweiten hab ich noch nichts wieder gehört ....
Ich muss also schon mal nach Alternativen schauen. :sad:
Garnitur sieht auch Super aus. :thumb1:

Gruß Olli
 
Da haste ja schon ganz schön was geleistet. Sieht klasse aus...
 
Es gibt nichts besseres als einen gut angelegten Rasen. Wir haben das im vorletzten Jahr gemacht und sind immer noch begeistert weil alles so schön aussieht! Vor allem im Frühling!

Die Terrasse gefällt mir auch Mega gut!! Macht weiter so!
Bitte auch Bilder Posten wenn es ganz fertig ist!! Danke!
 
Zurück
Oben Unten