• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich! Primo Oval 400 XL

Peckheim

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Letzten Freitag war es soweit: ich habe meinen Primo in Bad Salzuflen bei BBQ Scout abgeholt. Mit Zubehör, Tisch und Gedöns war das Auto echt randvoll....
Am Wochenende dann noch den Tisch geölt und gestern mit Pizza eingeweiht. Klar, ein bisschen experimentieren und üben muss ich noch, aber das Teil macht auch echt Spaß. Nachdem ich jetzt 5 Jahre mit einer Weber-Kugel und einem UDS gegrillt habe, fühlt sich der Primo echt mega gut an...

IMG_0465.JPG
IMG_0466.JPG
IMG_0481.JPG
IMG_0482.JPG
IMG_0483.JPG
IMG_0484.JPG
IMG_0485.JPG
IMG_0480.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0465.JPG
    IMG_0465.JPG
    656,8 KB · Aufrufe: 1.828
  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    561 KB · Aufrufe: 1.802
  • IMG_0481.JPG
    IMG_0481.JPG
    502,3 KB · Aufrufe: 1.887
  • IMG_0482.JPG
    IMG_0482.JPG
    473 KB · Aufrufe: 1.839
  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    441,1 KB · Aufrufe: 1.792
  • IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 1.806
  • IMG_0485.JPG
    IMG_0485.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 1.858
  • IMG_0480.JPG
    IMG_0480.JPG
    416,8 KB · Aufrufe: 1.790
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und allzeit gut Glut.
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich mußte lachen, als ich den Pizzastein mit den Gebrauchsspuren im neuen Grill sah. Ist ein feiner Grill und die Griddleplatte ist auch super. Viel Spaß damit.
 
Ui, der schaut prächtig aus. Viel Spaß und allseits gutes Gelingen!
 
Sehr schönes Setup :wiegeil: viel Spaß damit :gratuliere:
 
Besten Dank! Ich kann's kaum abwarten meinen Gefrierschrank leerzugrillen!!
 
Viel Spaß mit dem Kamado! Hast bei den richtigen Leuten gekauft. Hatte mal eine Lok von denen, musste nach einem Jahr ein Garantiefall abwickeln, alles ohne Probleme und sehr schnell!
 
Ja, bei der Summe ist das doch ein sehr beruhigender und wichtiger Aspekt....
 
Klasse Grill! Viel Spaß damit.
Und Lasse uns Teilhaben an deinen Sportveranstaltungen!!
 
Glückwunsch zum neuen Grill :)
 
Glückwunsch zu dem Prachtstück ! Ich hab meinen seit rd. 1 Jahr in Betrieb und bin immer noch begeistert. Sehe du hast dir auch die Primohülle zugelegt, bist du damit zufrieden ?
VG Franz
 
Die Hülle ar im Angebot enthalten, ja. Sie macht einen extrem hochwertigen Eindruck und passt wie angegossen, wie so ziemlich alles bei diesem Grill...
Am Samstag checke ich mal die low 'n slow Funktionalität mit ein paar Schweinenacken.
 
Ok das hört sich doch super an, beim Schweinenacken wirst du überrascht sein wie viel Kohle am nächsten Tag noch vorhanden ist :-).
Kurz zur Hülle, ich finde sie auch sehr hochwertig, allerdings ist meine leider extrem undicht und ich habe mittlerweile ein zweite Folie darunter gelegt, damit der Grill trocken bleibt. Werde mir demnächst mal eine neue Folie zulegen.
 
Sehr schön, hab den gleichen. Da hat sich ja einer das Komplettpaket gegönnt. Jetzt fehlt nur noch ein größerer Pizzastein.
 
Zurück
Oben Unten