• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder mal Fisch am Grill.....

Neben unserem Zuhause rauscht der Gebirgsbach ins Tal und dort habe ich es versucht, aber leider wollte da keine Dorade anbeißen!
:lach:
Deswegen habe ich sie im Metro gekauft... :D
Du musst zur Verkäuferin sagen, das sie dir die Fische zuwerfen soll.....
 
Endlich wieder ein Klasse Beitrag von Dir :-)
Dorade ist schon ein Klasse Fisch.
Und haste auch perfekt hinbekommen.
 
Verdammt, Michael, ich esse keinen Fisch, aber bei den Bildern könnte ich fast schwach werden. 😍
 
Du musst zur Verkäuferin sagen, das sie dir die Fische zuwerfen soll.....
:hmmmm:
Was meinst?
IMG_20200619_170243.jpg

Ich nehme das nächste Mal einfach die Angel mit!

Auf die Augen der Verkäuferin bin ich schon gespannt wenn ich zum Auswurf bereit vor dem Tresen stehe!

:lach:
 
Servus Michael,
sehr fein aufgefischt :wiegeil:

Schöne Dorade, knusprig gegrillt und tolle Beilage, genau mein Ding!

Liebe Grüße nach Tirol
 
Dorade geht immer!! Deine ist sehr schön!
 
Aufgrund einer Fischallergie von unserem mittleren Terroristen, gibt es bei uns leider zu selten Fisch.
Tja Michael, diese komischen irgendwann auftretenden "Allergien" kenn ich auch von meinen 2 😉
Gefunden habe ich dann Doraden, die mögen wir eigentlich alle ganz gerne.
Ich liebe sie 😍
Hat uns wieder einmal sehr gut geschmeckt!
Das glaub ich sofort 👍.
Klasse Fischer'l gezaubert 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Ich bin zwar auch nicht so der Fischesser, aber das sieht richtig lecker aus:thumb1:. Den Trick mit der Majo kannte ich bisher auch noch nicht, aber ich glaube der @Utti hat das auch schon mal so gemacht.
 
Das schaut sehr fein aus! Die hätte ich genau so genommen! :love:

Da Du mir aber keine übriggelassen hast, war ich heute in der Metro.....und werde Dein Rezept hemmungslos kopieren!:DS:
 
Dorade,....du bringst mich auf ne gute Idee,....
deine Fischlein sehen wirklich klasse aus.......
 
Zurück
Oben Unten