• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente/gans/truthahn

Redneck1988

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich hab mich gefragt, wie es wohl wäre mal einen Entenbraten, ne Gans oder einen truthahn im smoker zu machen.
Hat das schon mal jemand probiert? Was glaubt ihr? Gute oder eher schlechte Idee ?
Ps wäre in einem smoker mit holz, kein gas



LG Simon
 
Wir haben in der Suchfunktion unten einen Button mit "Mehr". Dort einfach "ganzer Truthahn eingeben" und als Forum "Smoker" wählen.

Liefert viele Ergebnisse, u.a. auch dieses hier, das hier und das hier auch.
 
Zurück
Oben Unten