• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente vom Pelletsmoker

rudina

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Heute gab es Ente vom Pelletsmoker mit kleinen gebackenen Rote Bete Knollen, Parmesan-Kartoffeln und geschmolzenen Tomaten.
Zusammen haben wir das leckere Menü zubereitet und uns daran erfreut.
Nach dem Essen standen ein paar Fellnasen Spalier um den ein oder anderen Rest zu erbeuten. 😉

EEA31416-BE6B-4C76-9B12-A959CA1D3336.jpeg


7325FF7E-823B-4B8D-BF78-A452292B6534.jpeg


45E8E1BE-3D16-4148-9B80-E7083FB5CC93.jpeg


2DE93DD7-DFAE-4FDC-9378-2383BD772835.jpeg
 
Das kann man im Mund haben… schön gemacht
 
Sieht aus, als ob die Mitbewohner da gelegentlich was abbekommen.
 
@rudina Der Vogel sieht gut aus! Verrätst Du mir die Garzeiten und -temperaturen und bis zu welcher KT bist du gegangen? Ich habe ähnliches vor, allerdings mit einer Gans. Die ist jetzt schon so groß, die passt im Herbst in keinen Bräter und Haushaltsofen. Also dachte ich mir, die pack´ ich in den Smoker/Räucherofen und am Schluss (falls nötig) zum aufknuspern auf den Gasgrill... mein E-Smoker macht nur 140° C.
 
Zurück
Oben Unten