• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

er ist endlich da

Na siehste Jens, geht doch!
Ich glaub der hat ein neues zuhause!
Viel Spaß damit. :prost:
Und einen trinken drauf werden wir, wenn Du wieder in Rinteln bist, oder spätestens beim Alfred! :prost:

Hey Hürde,

geiles Teil!!! :o

Willkommen im Club!!

:prost:

Gratulation! Cooles Teil!

BTW,

1083_CIMG6529_1.jpg

auch deiner? Der schwarze BMW im Hintergrund?

Habe heute wieder meinen Lappen geholt und morgen atmet mein Baby wieder schön sauerstoffreiche Luft auf der A7 :))))

harhar erst mal eingebrannt neben dem DO wo die Haxn drinn waren und dann noch die Kugel :o , ja das war harte Arbeit heute :cool: Lok,DO,Kugel, AZK und das Floisch :D und den Rest auch noch machen :cool: , ich möchte keine Frau sein :lol: :lol: :lol: aber Geil wars :D ich bin gerannt wie ne Katze :patsch: aber das Ende zählt und es war wirklich Lecker :roll: :roll: jetzt bin ich Satt wie Sau und geh dann auf die Pirsch :lol: :lol: :prost: Bilder folgen im nächsten Thread :D

noch mal hochschieb. :roll:

Hallo Hürde,

könntest du bei gelegenheit mal ein paar Bilder von dem Rohr im Garkammerboden machen?
Eventuell auch wie es am übergang zur SFB aussieht.

Danke
so long
:prost: Allpapa

Zurück
Oben Unten