• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbseneintopf die 1.

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Nachdem ich hier schon so viele tolle EinDOpfrezepte gelesen habe, habe ich heut meinen 1. im DO gemacht.
Es sollte ein Erbseneintopf werden, da ich den selbigen schon ewig nicht mehr gegessen hatte.
Zutaten:
500g Erbsen über nacht in 1,5l Wasser eingeweicht
1 Poree stange 1 Möhre 1 stck. Sellerie etwas Petersilie 5 mehlige Kartoffeln
ca. 300g geräucherter Bauchspeck 1 gepökelter Vorderhaxen und 4 Mettenden 4 Brühwürfel und Pfeffer aus der Mühle.
den Rest beschreiben die Bilder.

erbseneint7.jpg

erst mal Speck Anbraten
erbseneint6.jpg

Gemüse dazu
erbseneint5.jpg

Erbsen mit Einweichwasser
erbseneint4.jpg


erbseneint3.jpg


erbseneint2.jpg


erbseneint1.jpg


verdammt Lecker und die Konsistenz erinnerte an Mörtel;) so muß er sein:cook:
 

Anhänge

  • erbseneint7.jpg
    erbseneint7.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 675
  • erbseneint6.jpg
    erbseneint6.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 647
  • erbseneint5.jpg
    erbseneint5.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 654
  • erbseneint4.jpg
    erbseneint4.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 640
  • erbseneint3.jpg
    erbseneint3.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 654
  • erbseneint2.jpg
    erbseneint2.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 632
  • erbseneint1.jpg
    erbseneint1.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 623
Wie lange......

war die Kochzeit.:sad:
Oben kann ich zählen und unten?:pie:
Würde das gern nachbauen.:thumb1:
 
Sieht spitze aus und die Konsistenz ist genau richtig!! :thumb1:
 
WOW,
der sieht lecker aus.
Muß ich mal nachbasteln.

Danke und Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten