Klasse Erbsensuppe - was haben die Kollegen gesagt?
Die hätte ich auch gern gegessen. Das richtige Essen, bei dem Wetter!
Die wahren sehr zufrieden! Ich habe den Rest runter auf die Wache gestellt! Der war heute morgen weg! Und nicht im Mülleimer!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Klasse Erbsensuppe - was haben die Kollegen gesagt?
Die hätte ich auch gern gegessen. Das richtige Essen, bei dem Wetter!
Schöne Erbsensuppe, das hätte ich auch genau so genommen. Den DO hast du ja gut ausgelastet.

Eine gefährliche Spirale nimmt ihren LaufJa! Ich muß mir einen noch größeren zulegen!
. Ich hatte schon die 10er, 12er und 14er Deluxe von CC parallel im Einsatz und es war immer noch knapp.Marktübersicht?Du könntest deinen DO ausmessen und für die DO-Marktübersicht melden, er steht bislang nur mit den Prospektmaßen in der Tabelle.
Oh ha, so fängt es an...Ja! Ich muß mir einen noch größeren zulegen!

Unter den Ressourcen findest du viel Nützliches. Unter anderem die Dutch Oven Marktübersicht.Marktübersicht?
![]()
Das gab es dann zu essen!

Gesagt getan
Ich würde sagen: ein gültiger Versuch
Anhang anzeigen 1889166 Anhang anzeigen 1889170
Lecker war es!
Hallo #Darkroom71,
Wie groß ist dein DO in Liter? Würde gerne nachdopfen, muss aber für den 4,5er runter rechnen.
Danke.
Vielen Lieben Dank für diesen Wunderschönen Thread. Tolle Bilder, schön beschrieben, man sieht einfach das du dir Zeit genommen hast. Finde ich Klasse.
Nach dem Bullshitbingo-Fread den ich als letztes angesehen habe ist sowas ein Lichtblick und man verliert den Glauben ans Forum nicht ganz so schnell![]()