• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbsensuppe aus dem DO

Klasse Erbsensuppe - was haben die Kollegen gesagt?
Die hätte ich auch gern gegessen. Das richtige Essen, bei dem Wetter!

Die wahren sehr zufrieden! Ich habe den Rest runter auf die Wache gestellt! Der war heute morgen weg! Und nicht im Mülleimer!

@ alle!

Danke für das Feedback! Bzgl. Der Würste gelobe ich Besserung!

upload_2019-3-13_19-9-15.png

Anhänge

• upload_2019-3-13_19-9-15.png
    upload_2019-3-13_19-9-15.png
    58,5 KB · Aufrufe: 386
Sehr feine Suppe, passend zum momentanen kalten Wetter.

Servus

klasse Erbseneintopf, genau richtig bei dem momentanen Sauwetter :messer:

Hallo #Darkroom71,
Wie groß ist dein DO in Liter? Würde gerne nachdopfen, muss aber für den 4,5er runter rechnen.
Danke.

Vielen Lieben Dank für diesen Wunderschönen Thread. Tolle Bilder, schön beschrieben, man sieht einfach das du dir Zeit genommen hast. Finde ich Klasse.
Nach dem Bullshitbingo-Fread den ich als letztes angesehen habe ist sowas ein Lichtblick und man verliert den Glauben ans Forum nicht ganz so schnell :-)

Hallo #Darkroom71,
Wie groß ist dein DO in Liter? Würde gerne nachdopfen, muss aber für den 4,5er runter rechnen.
Danke.

Ich habe einen SDO-14.Der fasst 7,6l. Ich habe nicht alle Brühe gebraucht. Und es war was knapp. Also rechne großzügig runter...

Vielen Lieben Dank für diesen Wunderschönen Thread. Tolle Bilder, schön beschrieben, man sieht einfach das du dir Zeit genommen hast. Finde ich Klasse.
Nach dem Bullshitbingo-Fread den ich als letztes angesehen habe ist sowas ein Lichtblick und man verliert den Glauben ans Forum nicht ganz so schnell :-)

Danke für Drin Lob!

Zurück
Oben Unten