• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

vielleicht ist er ja der Zöllner gewesen :muhahaha:
 
^^Ganz Ruhig :D Da ist man ein paar Tage mit anderen Dingen beschäftigt (Den Brenner in einen Bekväm bauen) schon wird man hier an den Pranger gestellt ^^Ne Spaß alles gut :D Woher du das weisst ?! Ich denke mal dass du damit ein paar Bilder rauslocken wolltest, oder ?! ;) Aber nicht lange schreiben sondern Bilder hochladen :))

fullsizeoutput_3ca0.jpeg
fullsizeoutput_3c9b.jpeg
fullsizeoutput_3c3f.jpeg
fullsizeoutput_3c40.jpeg
IMG_8593.JPG
IMG_8595.JPG
IMG_8596.JPG
IMG_8597.JPG
IMG_4524.JPG
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_3ca0.jpeg
    fullsizeoutput_3ca0.jpeg
    715,2 KB · Aufrufe: 1.143
  • fullsizeoutput_3c9b.jpeg
    fullsizeoutput_3c9b.jpeg
    780,4 KB · Aufrufe: 1.156
  • fullsizeoutput_3c3f.jpeg
    fullsizeoutput_3c3f.jpeg
    356,8 KB · Aufrufe: 1.147
  • fullsizeoutput_3c40.jpeg
    fullsizeoutput_3c40.jpeg
    354,8 KB · Aufrufe: 1.163
  • IMG_8593.JPG
    IMG_8593.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 1.144
  • IMG_8595.JPG
    IMG_8595.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 1.119
  • IMG_8596.JPG
    IMG_8596.JPG
    310 KB · Aufrufe: 1.139
  • IMG_8597.JPG
    IMG_8597.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 1.149
  • IMG_4524.JPG
    IMG_4524.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 1.116
Tja, da haste uns ja ordentlich angelogen, denn die Brenner hat man Dir beim Zoll nicht gegeben.
Woher ich das weiß? Verrate ich nicht.
Da müssen jetzt schon Bilder vom neuen Sportgerät von Dir als Gegenbeweis gepostet werden, sonst wird Dir das ewig nachhängen...

aber scheinbar wurde ich verwechselt oder jemand hat dir vllt nicht ganz die Warheit erzählt ;) Ich hab auf jeden Fall meine Beiden Brenner und freue mich darauf mit denen zu kochen :D

... angelogen hört sich schon ziemlich hart an wenn es dann doch nicht stimmt ;)
 
@dj3cw

Da so etwas von Dir kommt finde ich nun wirklich kontrovers....als es um die Bedienung vom X72 ging, hast Du nichts anders gemacht.....nur dass es von vornherein verkehrt war. Ich persönlich rechne es Dir auch hoch an, dass Du das wieder klar gestellt hast. Optimalerweise hätte man es aber vorher prüfen und vor allem anders kommunizieren können.

Wenn @homedonk sich sicher ist, ist das für mich persönlich sehr wichtig, da ich selber Sachen aus Bremen hole und wenn da doch etwas stecken bleibt, möchte ich das gerne wissen.

Die wirken da zwar alle sehr nett und aufgeschlossen, haben aber halt auch Regeln einzuhalten.

@CSCHRIE Ich wüßte, nicht, warum man solche Fehlinformationen gibt, mache doch wenn aber bitte einfach die Bilder und stelle sie hier rein, ist ja kein großer Aufwand.

Edit: Ich hatte nur die Benachrichtigung aber nicht die letzte Seite gesehen, deswegen die "verspätete" Nachricht! @CSCHRIE Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
 
Immer dieses "Wir wollen Fotos!", ich wollte da mal ne andere Variante probieren, hat ja geklappt ;-)
Schicke Teile, sehen auf den Fotos ja auch super aus. Wie ist es von der Lautstärke?
 
Ich versuch mal verzweifelt, das Thema wieder dem Subject anzunähern: nach längerem Recherchieren glaube ich nämlich, dass so ein X72 das richtige Sportgerät für mich wäre. Und: eine Freundin befindet sich gerade in Taiwan, und könnte mir ein Paket schicken.

Kennt denn jemand einen Laden in Taipeh, in dem man den X72 käuflich erwerben kann? So über die Ladentheke?
 
Hi,
Manniu hat in Taipeh ein office, siehe Screenshot von der HP. Ist allerdings vom Handy....

Screenshot_20170918-202733.png


Vielleicht bekommt man den Brenner da, zu mindestens sollte man lokale Verkaufsstellen erfragen können
 

Anhänge

  • Screenshot_20170918-202733.png
    Screenshot_20170918-202733.png
    406,9 KB · Aufrufe: 874
die Alternative wäre natürlich, den Brenner bei Taobao zu bestellen und ihn dann ins Hotel liefern zu lassen. Der link ist vorne im ersten Beitrag dieses Threads.

Geht natürlich nur, wenn man genug Zeit hat. Aber so bin ich an meinen X72 gekommen. Ein Kollege aus unserer Montageabteilung hat den vor Ort bestellt und mir den Brenner dann im Gepäck mitgebracht. Das ganze hat mich 25€ + ein Dankeschön für den Kollegen gekostet.
 
Zurück
Oben Unten