• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Beef-King OHG?

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

Vor kurzem habe ich in der Firefox & Food eine kurze Notiz zum Beef-King Oberhitzegrill gesehen.
Die rustikale Optik gefiel mir, und auch die große Grillfläche.

Die Website von denen http://www.beef-king.eu ist aber eher nichtssagend und wenig vertrauenerweckend.

Gibt es hier schon Erfahrungen zu dem Gerät, nutzt das hier schon jemand?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
G

Gast-153oNg

Guest
Scheint keiner ernst zu nehmen deine Frage, wenn man die homepage anschaut weiß man auch warum:
Das ist ein Doppel-Baustrahler mit Original Aluschirm an nen Scheren-Wagenheber montiert.
Dazu willst du ernsthaft eine Einschätzung?
Bitte sehr: das Teil kann garnichts, und ist sicherlich zudem völlig überteuert (habe mir ehrlich gesagt nachdem ich den Aufbau gesehen habe die Mühe gespart nach Preisen zu suchen)!
Faszinierend, das überhaupt jemand nach der Qualität von so einer offensichtlich schlechten Hinterhofbastelei fragt, für mich ist das recht offensichtlich...

Grüße
 
OP
OP
emmeff

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Scheint keiner ernst zu nehmen deine Frage, wenn man die homepage anschaut weiß man auch warum:
Das ist ein Doppel-Baustrahler mit Original Aluschirm an nen Scheren-Wagenheber montiert.
Dazu willst du ernsthaft eine Einschätzung?
Bitte sehr: das Teil kann garnichts, und ist sicherlich zudem völlig überteuert (habe mir ehrlich gesagt nachdem ich den Aufbau gesehen habe die Mühe gespart nach Preisen zu suchen)!
Faszinierend, das überhaupt jemand nach der Qualität von so einer offensichtlich schlechten Hinterhofbastelei fragt, für mich ist das recht offensichtlich...

Grüße


Wenn du schon liest, dann lies bitte richtig!

Ich habe gefragt, ob es zu dem Gerät Erfahrungen gibt, ob das Teil schon jemand nutzt.

Und wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst, dann schreib einfach nix.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
G

Gast-153oNg

Guest
:D Wie du siehst gibt es massenhaft Feedback?! Nein? So, dann vielleicht weil das Teil auf den ersten Blick Mist ist.
Was erwartest du also von den Leuten hier?
Das sie sich eine Konstruktion gekauft haben, bei der offensichtlich zwei Baustrahler bei denen die Gitter vor der Keramik entfernt wurden an einem Wagenheber befestigt wurden?
Sowas bauen die Leute hier selber, aber mit Schwarmintelligenz so gut, dass es sogar im kommerziellen Bereich seinesgleichen sucht! :sun:Schau mal hier: https://www.grillsportverein.de/for...-oberhitze-grill.232233/page-436#post-3285945

Ich verstehe deine Frustration, aber ich wollte dir eben auch klar machen, warum du hier kein Feedback erwarten kannst...
 
OP
OP
emmeff

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich verstehe deine Frustration, aber ich wollte dir eben auch klar machen, warum du hier kein Feedback erwarten kannst...

Was willst du eigentlich?

Du liest immer noch nicht richtig (oder du liest und verstehst nicht richtig) und verstehst jetzt sogar etwas, was garnicht da ist.

Ich hatte gefragt, ob es Erfahrungen gibt. Offensichtlich gibt es keine; daher auch keine Antworten.
Ist doch ok.
Erfahrungen hast du ja wohl auch nicht, von daher wiederhole ich "Und wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst, dann schreib einfach nix.".


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
OP
OP
emmeff

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen, habe von einem Freund den Link zu deinem Beef-King Kommentar bekommen.
Für welchen Grill hast du dich entschieden?
Grüße Walter

Moin Walter,

ich habe das Thema Beef-King nicht weiter forciert.
Letztlich habe ich mich für einen Twin-OHG entschieden, mich der Sammelbestellung von Stefan @dehelm angeschlossen.
Erste Erfahrung damit siehe hier:
https://www.grillsportverein.de/for...helm-ausgepackt-aufgebaut-ausprobiert.298692/


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

Grill-Manufaktur

Militanter Veganer
Der Twin sieht gut aus..!
.
Magst den Beef-King Mal ausprobieren
und mir unvoreingenommen sagen wo der handling Unterschied
zum Twin ist.?
Ich habe die kleine ,,,Hinterhofwerkstatt,,
In dem Der Beef-King in Handarbeit gefertigt wird.
Der Kommentar von deinem Gesprächspartner letztes Jahr war ja vernichtend.
.
Wenn du den Vergleich machst wäre mir sehr an ..deiner.. Meinung
natürlich an Anregungen sehr gelegen.
.
Ich sehe mein Produkt natürlich immer im rosa Licht.
Grüße Walter Ridder.
 
OP
OP
emmeff

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Der Twin sieht gut aus..!
.
Magst den Beef-King Mal ausprobieren
und mir unvoreingenommen sagen wo der handling Unterschied
zum Twin ist.?
Ich habe die kleine ,,,Hinterhofwerkstatt,,
In dem Der Beef-King in Handarbeit gefertigt wird.
Der Kommentar von deinem Gesprächspartner letztes Jahr war ja vernichtend.
.
Wenn du den Vergleich machst wäre mir sehr an ..deiner.. Meinung
natürlich an Anregungen sehr gelegen.
.
Ich sehe mein Produkt natürlich immer im rosa Licht.
Grüße Walter Ridder.

Moin Walter,

Ein Vergleich wäre sicher interessant.
Testen möchte ich das Gerät schon gerne mal.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten