• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen zu dem GOURMETmaxx Beef Maker OHG gesucht

DerTeufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht grundsätzlich aus wie fast jeder andere China-OHG, mit dem Unterschied dass hier wohl ein verchromter Grillrost zum Einsatz kommt und ein elektrischer Zünder verbaut wurde anstatt Piezzo.
 
OP
OP
Loca_Barbacoa

Loca_Barbacoa

Putenfleischesser
Sieht grundsätzlich aus wie fast jeder andere China-OHG, mit dem Unterschied dass hier wohl ein verchromter Grillrost zum Einsatz kommt und ein elektrischer Zünder verbaut wurde anstatt Piezzo.
Hi, danke Dir für Dein Feedback. Ist der verchromte Grillrost gut oder schlecht? Und der elektrische Zünder - gut oder schlecht?
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Rost schlechter
ZÜNDUNG besser
 

irongate984

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Überschrift verrät es bereits :)
Ich möchte mir diesen OHG zulegen, zögere allerdings noch auf Grund des doch im Vergleich "geringen" Preises. Kann jemand was zu dem Teil sagen, der ihn bereits im Einsatz hat?

https://www.amazon.de/gp/product/B07NBN3HRL?pf_rd_p=d12b27d6-0a90-4a73-9da3-4e84e7c49e87&pf_rd_r=Y6NW3ZC7BBV7FA9D6PMZ

Danke euch!
Warum ausgerechnet den?

War eben beim Bauhaus und hab gesehen dass die einen einzelnen OHG für 159€ haben:o

20190227_134037.jpg
 

Anhänge

superpit

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
boah, nur 99 Euro? Wie das? War das die Zeit wo es noch einen Gutschein von 50 Euro gab? Schade, fuer den Preis haette ich das Teil auch genommen!

pit
 
Oben Unten