• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erledigte Aufträge

tk.lex

Veganer
Hallo ihr Grillsportler / Grillsportlerinnen,

in diesem Thread werde ich euch (hoffe ich) immer mal wieder Bilder von Rohren zeigen, die Forenuser bei mir bestellen konnten. Anfangen werde ich bei @Dorwil, er hat sich heute seine Rohre abgeholt. So viel ich es aus seinem Suchbeitrag entnommen habe: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suche-20-oder-24-rohr.250438/ war er zumindest mit meinen Bemühungen zufrieden, ich hoffe auch das die Jungs im Lager Ihm schnell und gut geholfen haben.

Hier ein paar Bilder. :)

Rohre Becker 001.JPG
Rohre Becker 002.JPG
Rohre Becker 003.JPG
Rohre Becker 004.JPG
 

Anhänge

  • Rohre Becker 001.JPG
    Rohre Becker 001.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 1.186
  • Rohre Becker 002.JPG
    Rohre Becker 002.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 1.194
  • Rohre Becker 003.JPG
    Rohre Becker 003.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 1.187
  • Rohre Becker 004.JPG
    Rohre Becker 004.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 1.197
Der Vorrat an verschiedenen Rohrdurchmesser für angehende Smoker sieht ja ganz vielversprechend aus - gut zu wissen, dass im Pott ggf eine Selbstabholeradresse ist...
 
Hier präsentiere ich euch die Rohre die Bendito von uns bekommt. Der Lkw kam heute nicht rechtzeitig zum Lager, darum gehen Sie erst am Montag raus ... wenn ich Benditos Vorbereitungen und Fleiß sehe ärgert mich das sehr !

Hillmann 002.JPG
Hillmann 003.JPG
Hillmann 004.JPG
 

Anhänge

  • Hillmann 002.JPG
    Hillmann 002.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 1.137
  • Hillmann 003.JPG
    Hillmann 003.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 1.109
  • Hillmann 004.JPG
    Hillmann 004.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 1.086
Hey tk.lex das ist garkein Problem, ist halt wie Weihnachten die Vorfreude ist am größten...... und DHL scheint ja sehr Kulant zu sein.... ;) ;) ;)
 
Wie geil ..... Rohre Rohre Rohre ......
 
@marvelmix und @bendito:

Danke :ola: so ein Feedback zu bekommen ist natürlich großartig !
Ich muss mir dieses Lob aber teilen! Unsere Mitarbeiter im Lager tragen immens dazu bei, so ein Service
und diese Schnelligkeit zu bieten.

Ps. Bald folgen die Bilder von den Rohren von Marvelmix !

Gruß

Alexander
 
Und wieder ein neuer (ich hoffe auch bald glücklicher) Rohrbesitzer, ich freue mich schon auf Bilder von einem neuen Smokereigenbau :smoker:

Hier sind Bilder von den Röhrchen 8-)
001.JPG
003.JPG
004.JPG



Mal sehen wie sich die 7,4 mm so machen für dein Projekt! :)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 848
  • 003.JPG
    003.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 813
  • 004.JPG
    004.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 819
Heyho Eigenbauer,

hier mal ein kleines Update nachdem es mal etwas ruhiger geworden ist. Diese Rohre werden bald auch bald zu einem Smoker verbaut:

Ich hoffe ich kann bald wieder etwas neues dazu posten, bei Interesse einfach bei mir melden!

image014.jpg
image015.jpg
image016.jpg


Und ein riesen Dank an @Admin für das freischalten. :gs-rulez:

Gruß

Alexander
 

Anhänge

  • image015.jpg
    image015.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 668
  • image014.jpg
    image014.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 660
  • image016.jpg
    image016.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 649
Mahlzeit !

Ich hab mal wieder ein paar Fotos für euch ! 3 User konnte ich schon wieder glücklich machen!

@metrakit liegen abholbereit im Lager :sun:
DSC_0628.JPG

DSC_0629.JPG
DSC_0630.JPG


@Deikvan sind auf dem Weg zu dir :abfahrt:
Rohre 001.JPG
Rohre 002.JPG
Rohre 003.JPG



@ronny100 deine hast du dir ja am Freitag abgeholt :v:

Fotos Ronnsiek 001.JPG
Fotos Ronnsiek 002.JPG

DSC_0627.JPG


Ich freu mich schon auf eure Bilder der Projekte ! :-)
 

Anhänge

  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    177 KB · Aufrufe: 558
  • DSC_0629.JPG
    DSC_0629.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 551
  • DSC_0630.JPG
    DSC_0630.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 549
  • Rohre 001.JPG
    Rohre 001.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 560
  • Rohre 002.JPG
    Rohre 002.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 547
  • Rohre 003.JPG
    Rohre 003.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 590
  • Fotos Ronnsiek 001.JPG
    Fotos Ronnsiek 001.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 543
  • Fotos Ronnsiek 002.JPG
    Fotos Ronnsiek 002.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 566
  • DSC_0627.JPG
    DSC_0627.JPG
    140 KB · Aufrufe: 549
:ola:Gibt es demnächst eine neue ,,Smoker" Sparte, bei Tysen im Vertrieb? :D Aber schön: Neue Smoker braucht, das Land! :woot::ola:
 
War mega die Rohre selber abzuholen,was da alle rumliegt.:-)
Super nette Leute im Lager,haben mir sofort alles gezeigt! Nächstes mal komme ich mit dem großen Anhänger,dann kann ich noch eine Säge mitnehmen...:muhahaha:
Jetzt erst ein bisschen Urlaub und dann geht es los.
@tk.lex vielen Dank das Du es möglich machst.Wenn ich das nächste Projekt starte melde ich mich.
 
Irgendwie bin ich thyssenkrupp immer einen Schritt voraus! :D

tk.jpg
 

Anhänge

  • tk.jpg
    tk.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 539
Jap schließe mich da bendito absolut an. Hat alles echt SUPER geklappt, toller Kontakt und die Ware ist natürlich absolute Spitzenklasse. Ich danke dir daher nochmal für die schnelle Oranisation des ganzen. Ich kann tk.lex absolut weiterempfehlen. Ist echt super gelaufen. Und ebenfalls danke für die geniale Postkarte :D
Gruß,
Metrakit
 
Zurück
Oben Unten