• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Pfälzer Leberwurst

@ : ja, ich verwende die Gläser auch mehrmals. Danke, aber ich kriege noch Gläser und Fläschchen von einer Freundin, die mal so etwas gewerblich gemacht hat. Bei der Leberwurst ärgert mich ja nur, dass ich jetzt nur noch ein Glas habe. Und ich habe mindestens noch zwei Anwärter, denen ich gerne ein Gläschen zukommen lassen würde, und von den bereits verteilten mindesten zwei, die Nachschub haben möchten. Also geht es nächste Woche wieder los. Mein Schmalz muss ich auch überarbeiten, nur Rückenfett ist doch sehr weich, also brauche ich da noch Liesen. Da sind wieder einige Gläser weg.
 
Ich kam diese Saison noch gar nicht dazu Leberwurst zu machen - habe momentan zu viele andere Baustellen offen so dass das Wursten leidet :(
 
Zurück
Oben Unten